Bayern München

  • @Poggerl:


    Die neueste Mode ist doch, dass jeder Trainer seinen eigenen Stab mitbringt. Nimmst halt Dei Fraa als Co-Trainer mit und Deinen Balkong-Sozius als Trainingslike-Experten.


    Delegierst haldd vom Balkong aus, Dei Fraa stellt die Hüüdli auf und der Anner führt die Like-Liste vong die Spieler.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Danke, für diesen durchaus nicht unberechtigten Einwand. :oops:


    @Krenfresser:


    Bei meiner Fraa gibts aber fei dann ka spotzen un rotzen mehr.

    Und eschdamohl mäing die Boum mal ordentlich rausgfüddert wern.

    Dei schaua ja aus in ihre Laibli.... :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • laut Sky isses Fix

    Hermann kommt ebenfalls. ABLÖSESUMME: ein Freundschaftsspiel


    :lol:


    Ah Bayern bestätigt es auch

  • Fraaage: Für Co-Trainer gelten wohl keine Transferfenster? Den kann man einfach so und jederzeit aus einem laufenden Vertrag rauskaufen? Selbst wenn die Ablösesumme nur aus einem Freundschaftsspiel besteht, sollten bei Trainern die gleichen Regeln gelten, wie bei Spielertransfers.


    Und wenn der Osram ohne den Hermann net kann, sagt das auch ein bisschen was über die Qualität eines Trainers aus. Schaut der dann vong Balkong aus zu, wie der Co die Arbeit macht? Den Ruhm, wenns gut gehen sollte, heimst dann aber schon der Jupperich ein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Opa Jupp also doch. Und das mit 72. Naja, wenn er meint...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • mhmmm... hoffe datt se einen Defibrillator,

    und´n Sauerstoffgerät in der Nähe haben,

    bevor Er wieder zum "Osram" wird... :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Deutscher (Möchtegern)Meister 2018

    Laut Bild und internen Quellen zahlendie Bayern 1,75 Mio€ Ablöse + 250.000€ im Erfolgsfall an Fortuna.


    http://www.bild.de/sport/fussb…rainer-53431286.bild.html

    Na da war der Aloisius doch das reinste Schnäppchen dagegen und wir haben einen Cheftrainer dafür bekommen und nicht so 'nen popligen Co-Trainer.:mrgreen:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • DU hast den doch ins Spiel gebracht :motzen:


    Sicher liest KnastUlli hier mit


    :mrgreen:

    ....bestimmt werd ich jetzt auch an der Meisterprämie beteiligt.......falls sie die überhaupts holen:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Rudi Gutendorf macht ihnen Beine! Alex Ristic sucht auch eine neue Herausforderung

    -und ist nur ein Jahr älter als Don Jupp :woohooo:

    Der Ristic war doch der Trainer mit dem UHU-Klappstuhl... oder ist Pattex drauf gestanden?

    Kann mich leider nicht mehr so recht erinnern. :gruebel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!