Bayern München

  • Kann mir Streich bei den Bayern auch nur schwer vorstellen, aber zweifellos ist er ein deutlich besserer Trainer, als er hier häufig dargestellt wird. Dieses Anti-Streich-Ressentiment ist eine schrullige Eigentümlichkeit dieses Forums, die sich aus mehreren Wurzeln speist, u. a. seinem Scharmützel mit dem hier stark glorifizierten Foren-Liebling Verbeek. Was Streich in Freiburg abliefert sucht bundesweit seines gleichen und ja, er ist exzentrisch. Aber das, was ihm viele hier abwertend als „Sprung in der Schüssel“ vorwerfen, wird bei anderen Trainern, denen man wohlwollend oder neutral gegenübersteht, als Temperament oder sonstige Eigenschaft ohne weiteres akzeptiert.

  • ja sorry, während des Spiels auf den gegnerischen Trainer losgehen, ist ja sehr goldig und nett :ugly: und das hat bei ihm Methode

  • Temperament? Wenn ich sehe, dass mein Spieler 3 m im abseits stehe, der Schiedsrichter pfeift das und den vierten offiziellen dann anspringe wie ein Irrer und ihn dabei beschimpfe, hat das nichts mit Temperament zu tun, sondern mit Sprung in der Schüssel.

  • Temperament? Wenn ich sehe, dass mein Spieler 3 m im abseits stehe, der Schiedsrichter pfeift das und den vierten offiziellen dann anspringe wie ein Irrer und ihn dabei beschimpfe, hat das nichts mit Temperament zu tun, sondern mit Sprung in der Schüssel.

    Dieses verhalten würde aber super, super, super zu den Bayern passen! Mit dem Uli und dem Kalle im Rücken würde der komplett durchdrehen und früher oder später einen Linienrichter erwürgen. Also ich würde mir Streich bei den Bayern schon genüsslich ansehen. :floet:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Dieses verhalten würde aber super, super, super zu den Bayern passen! Mit dem Uli und dem Kalle im Rücken würde der komplett durchdrehen und früher oder später einen Linienrichter erwürgen. Also ich würde mir Streich bei den Bayern schon genüsslich ansehen. :floet:

    :grinning_face:


    Könnt so hinkommen .

  • Und es würde mich nicht wundern, wenn Streich als Bauerntrainer im Spiel gegen Freiburg an der Linie ständig ausflippt, weil die Buben aus dem Breisgau so hervorragende Schauspieler sind und ständig hinfallen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Und es würde mich nicht wundern, wenn Streich als Bauerntrainer im Spiel gegen Freiburg an der Linie ständig ausflippt, weil die Buben aus dem Breisgau so hervorragende Schauspieler sind und ständig hinfallen. :mrgreen:

    De Scherom isch hing'falle, un d' Frank hat ihm das Aufschtehe g'holfe.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das war eigentlich klar, dass der da nicht hingeht. Außerdem hat Hoeneß gesagt, dass der FC Bayern einen

    Trainer sucht, der Deutsch spricht. :grinning_face:

  • das Thema langweilt nur! die Deppen mit Ihren Rekordumsatz von 640 Millionen und mit Ihren Anteilseignern A A A

    können meinetwegen auch Irene Epple und Theo Waigel verpflichten..

    Wenn ich schon das Bayern Bayern geschrei höre könnt ich kotzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!