Bayern München

  • Zitat von wikinger

    Vor 2 Jahren wars doch auch so unerträglich,als die Bauern im CL-Finale waren. Dauerberieselung im Radio allez. Und dann haben diese pösen Mailänder nicht mitspielen wollen.


    Wenn ich mir die ganze Berichterstattung anschaue stelle ich auch hier fest: 1) Es ist den Bayern ihr Finale, nicht etwa der UEFA o.ä. 2) Einen Gegner gibt es nur am Rande


    Wenn das die Jungs dann auf dem Platz ähnlich halten ... wird es heute ein Spaß im Pub werden... come on Chelsea, wer Barca kickt der soll auch den Pott holen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Als einer der wenigen hoffe ich persönlich auf einen Sieg des FC Bayern.
    National gönn ich ihnen zwar auch in jedem Spiel eine Niederlage.
    International betrachte ich ein solches Spiel dann eher wie ein "Länderspiel".

  • Also diese Ganztags-Übertragung aus München ist echt geil. Was die alles für eine Eintrittskarte machen :grinning_face:
    Der eine hat sich 10 Mohrenköpfe reingezogen in einer Minute (live vor der Kamera, haha, hat ausgesehn wie eine Sau)
    Der andere Bauer hat den Moderator in einer Schubkarre um einen Baum gefahren, kriegt er etz auch ne Karte fürs Spiel.
    Alles zu geil :lol:
    Bin mal gespannt wann sich der erste für ne Karte einen verbraten lässt :mrgreen:

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Zitat von Norisler

    Also diese Ganztags-Übertragung aus München ist echt geil. Was die alles für eine Eintrittskarte machen :grinning_face:
    Der eine hat sich 10 Mohrenköpfe reingezogen in einer Minute (live vor der Kamera, haha, hat ausgesehn wie eine Sau)
    Der andere Bauer hat den Moderator in einer Schubkarre um einen Baum gefahren, kriegt er etz auch ne Karte fürs Spiel.
    Alles zu geil :lol:
    Bin mal gespannt wann sich der erste für ne Karte einen verbraten lässt :mrgreen:


    mhmmm... haben ja noch Zeit genug,
    um die Karten bei EBAY oder auf dem Schwattmarkt zu verticken..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Norisler

    Also diese Ganztags-Übertragung aus München ist echt geil. Was die alles für eine Eintrittskarte machen :grinning_face:
    Der eine hat sich 10 Mohrenköpfe reingezogen in einer Minute (live vor der Kamera, haha, hat ausgesehn wie eine Sau)
    Der andere Bauer hat den Moderator in einer Schubkarre um einen Baum gefahren, kriegt er etz auch ne Karte fürs Spiel.
    Alles zu geil :lol:
    Bin mal gespannt wann sich der erste für ne Karte einen verbraten lässt :mrgreen:


    Irgendeiner wird sich scho noch bücken. :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Chaos

    Ein Leben... äh Spiel... lang blau-weiß!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Text ist nich so schwer, alle noch schnell für den Pub-Besuch lernen ... und lecker Doc. haben die :salzi:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop ()

  • Zitat von Der Unbekannte

    Diese Vorberichterstattung ist ein Armutszeugnis für Deutschland! Was gäbe ich für einen Chelsea-Sieg heute Abend :frowning_face:


    da bist du nicht alleine...

    :fahne: Section South East Asia

  • Normalerweise schaffen die Bayern in der Saison nach EM oder WM selten eine Meisterschaft.
    Zu deutsch: Diese Saison nix geholt und nächste auch nicht.


    Wunderbar. Jetz grillen, dann über Chelsea frohlocken.


    Schönes WE

  • Zitat von Chaos

    Ein Leben... äh Spiel... lang blau-weiß!!!


    Genau, go Chelsea baby, nur für eine Nacht

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Wäre mal interessant zu wissen, was in anderen Vereinsforen über das Spiel geschrieben wird. Hat irgendwer nen Überblick? :question_mark:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!