Bayern München

  • Zitat von Joey

    Ribery glatt-rot, Dante gelb-rot ... aber scheinbar wird bei diesem Drecksclub auch international mit zweierlei Maß gemessen. d_stinkefinger.gif


    ... ja und Dortmund (wars Lewandowski?) auch glatt Rot.

  • Zitat von Plerchi


    ja und 60 minuten überzahl...


    60 min mit 10 Mann und gut 20 min mit 9 Mann hätte schon was gehabt :grinning_face:

  • Dieser Verein ist omnipräsent...überall Bayern-Sympathisanten...welches Kind wird denn noch was anderes als Bayernfan??? Ich hasse diesen Verein sowas von...ich kann es kaum in Worte fassen...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Das ist wirklich ne Katastrophe, jeder ist auf einmal wieder Bayernfan. Deshalb hass ich diesen Kackverein 1000x mehr als die Fürther.


    Ich bin 22 und daher auch Facebook aktiv. Diese ganzen scheißdreckigen Posts, Links und Bilder kotzen an. Da schreiben lauter Nicht-Bayern Leute "Mia san Mia", fotografieren sich mit affigen Bayern Utensilien. Ich komm aus dem Kotzen nicht mehr raus. :wut::cmon:

  • Zitat von Kovalchuk17

    Das ist wirklich ne Katastrophe, jeder ist auf einmal wieder Bayernfan. Deshalb hass ich diesen Kackverein 1000x mehr als die Fürther.


    Ich bin 22 und daher auch Facebook aktiv. Diese ganzen scheißdreckigen Posts, Links und Bilder kotzen an. Da schreiben lauter Nicht-Bayern Leute "Mia san Mia", fotografieren sich mit affigen Bayern Utensilien. Ich komm aus dem Kotzen nicht mehr raus. :wut::cmon:


    same here komisch wer auf einma sich als "bayernfan" outet.
    ich meide seit gestern abend fb. ich hoffe morgen wirds wieder normal

  • Zitat von biertester


    same here komisch wer auf einma sich als "bayernfan" outet.
    ich meide seit gestern abend fb. ich hoffe morgen wirds wieder normal


    Same here. Das sind echt Zeiten, wo ich mir überlege, mich löschen zu lassen weil es kaum zu ertragen ist. Ich muss mich echt zammreissen, nicht jedem übers Maul zu fahren und war bisher noch schööööööön still. :?

  • Am schlimmsten sind aber die, die jetzt größtenteils wirklich deshalb rumheulen, weil man nicht gerade glücklich über den bauernsieg ist und "keine Anerkennung zeigt". Überhaupt, was haben solchen Feindseligkeiten im Fußball verloren. :heul::heul::heul:

  • Geh halt in dei bauernforum mit deiner hd brilln aber wunder dich net wenn hier der ein oder andere seine tiefe abneigung gegen diesen drecksbrunsverein hervorbringt.

  • Zitat von kapo00

    Same here. Das sind echt Zeiten, wo ich mir überlege, mich löschen zu lassen weil es kaum zu ertragen ist. Ich muss mich echt zammreissen, nicht jedem übers Maul zu fahren und war bisher noch schööööööön still. :?


    Hm, die Geister, die ich rief!

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Totti

    Am schlimmsten sind aber die, die jetzt größtenteils wirklich deshalb rumheulen, weil man nicht gerade glücklich über den bauernsieg ist und "keine Anerkennung zeigt". Überhaupt, was haben solchen Feindseligkeiten im Fußball verloren. :heul::heul::heul:


    ich unterstütze immer zwei Mannschaften: 1.) den Glubb 2.) die Mannschaft, die gerade gegen Bayern spielt

  • Ich warne eindringlich, gerade Sport1 zu schalten. Ankunft der Bauern am Flughafen live.
    Große :kotz: Gefahr!

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von chiefey

    Ich warne eindringlich, gerade Sport1 zu schalten. Ankunft der Bauern am Flughafen live.
    Große :kotz: Gefahr!


    ZDF auch!

  • Zum Glück hab ich morgen Urlaub und muss nicht lauter verkleidete Bauernkasper ertragen,die mich mit "War doch verdient,oder" zulabern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!