Bayern München

  • Zitat von wikinger

    Wenn man nur rein die Leistung des Managements betrachtet, sind die Nordösterreicher der mit Abstand best geführteste Verein in ganz Europa. Wahrscheinlich sogar der Welt. Diese Leistung wird auch nicht durch die privaten Verbrechen/Verfehlungen einiger ihrer Mitarbeiter geschmälert.Dass einige Leute respektive Anhänger dieses Vereins ein seltsames Rechtsverständnis haben, steht auf einem anderen Blatt.


    Wer weiß, wo die Bauern jetzt stehen würden, wenn sich ihre Funktionäre immer gesetzeskonform verhalten hätten? Ulrich H. und Kalle R. waren ja nicht die ersten/einzigen, die wegen Finanzdelikten mit dem Gesetz in Konflikt kamen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Bis jetzt ist er weites gehend von schweren Verletzungen verschont geblieben. Wenn man dagegen sieht, was für Kaliber
    sonst so bei den Bauern länger ausgefallen sind oder noch ausfallen und wie dominant sie trotzdem sind, dann sieht man mal was die für einen Wahnsinns-Kader haben.


    Trotzdem wünsch ich Lahm gute Besserung.

  • Zitat von olymp69

    "sympathischer Bayernspieler" ist ein hervorragendes Beispiel für ein Oxymoron :hoch:


    Hör auf uns mit deinen Fremdwörtern zu imprägnieren!


    Nun auch noch Müller.


    Dann wurde Götze ausgewechselt und schwupp hat Deutschland ohne Bayernspieler gegen Spanien gewonnen! :hoch:

  • Zitat von olymp69

    "sympathischer Bayernspieler" ist ein hervorragendes Beispiel für ein Oxymoron :hoch:


    Wäre dann "unsympathischster Bauernspieler" ein hervorragendes Beispiel für einen Pleonasmus :question_mark:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Fabbo

    Der kleine Philip ist verletzt und die Bild macht einen Staatsakt draus. :schaem:


    Wundert mich, dass es gestern keinen ARD-Brennpunkt nach der Tagesschau zu dem Thema gab. :lol:

  • Zitat von Fabbo

    Der kleine Philip ist verletzt und die Bild macht einen Staatsakt draus. :schaem:


    Wundert mich das das Merkel sich noch nicht dazu geäußert hat.

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Hier Bilder vom Phillip Lahm-Fanclub Pyongyang von der gestrigen spontanen Krisensitzung


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Karbbfm

    Wäre dann "unsympathischster Bauernspieler" ein hervorragendes Beispiel für einen Pleonasmus :question_mark:


    Ey Kummerkastenonkel, beantworte endlich meine Frage, wenn Du schon mit nichtintegrierten, geteilten Satzbausteinen um Dich schmeisst! :twisted:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • http://www.sueddeutsche.de/spo…adion-abbezahlt-1.2229576


    Zitat

    FC Bayern hat sein Stadion abbezahlt


    Der FC Bayern hat sein 346 Millionen Euro teures Stadion in Fröttmaning nach eigenen Angaben abbezahlt - 16 Jahre früher als geplant.


    Bei aller Abneigung... 346 Millionen Euro in 9 Jahren zurückbezahlt und wieder alle Mittel zur freien Verfügung. Das ist jetzt definitiv eine Liga über der restlichen Bundesliga. Da stinkt auch kein Dortmund oder ein "Werksclub" mehr gegen an.

  • Zitat von Karbbfm

    Ey Kummerkastenonkel, beantworte endlich meine Frage, wenn Du schon mit nichtintegrierten, geteilten Satzbausteinen um Dich schmeisst! :twisted:


    Hey Spiderfish, du hast deine rethorischen Stilfiguren hinreichend gut gelernt.
    Außerdem habe ich mich aus Höflichkeit deiner Antwortgeschwindigkeit angepasst. :floet:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von docfred

    http://www.sueddeutsche.de/spo…adion-abbezahlt-1.2229576



    Bei aller Abneigung... 346 Millionen Euro in 9 Jahren zurückbezahlt und wieder alle Mittel zur freien Verfügung. Das ist jetzt definitiv eine Liga über der restlichen Bundesliga. Da stinkt auch kein Dortmund oder ein "Werksclub" mehr gegen an.


    Das ist einfach ne andere Dimension, unfassbar... Und wir haben in den letzten Jahren es nicht mal geschafft einen Cent als Rücklagen für das Vereinszentrum zu bilden... :rain:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • das ist nicht nur eine Liga drüber, dass sind mehrere...


    auch im vergleich zu anderen europäischen Clubs ist das einmalig (bitte berichtigt mich falls ich falsch liegen sollte).


    übrigens die einzige Sache bei der ich mal positiv über diesen scheißverein rede . bayerndeppenarschlochhaufen :grinning_face::smiling_face_with_sunglasses::censored::poke::oops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!