Bayern München

  • Zitat von terrorhamster

    Haha, saugeil!
    Gegen Hopps Huren gönn ich sogar den scheiß Bayern einen Sieg, noch dazu so einen!


    kann man nur unterschreiben :exclamation_mark:

    Der Glubb ist das Leben, der Rest sind nur Kleinigkeiten

  • Zitat von terrorhamster

    Haha, saugeil!
    Gegen Hopps Huren gönn ich sogar den scheiß Bayern einen Sieg, noch dazu so einen!


    Ein 1:1 mit 4:4 Roten Karten hätte mir ein gönnerhaftes Schmunzeln entlockt :wink:.

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Zitat von terrorhamster

    Haha, saugeil!
    Gegen Hopps Huren gönn ich sogar den scheiß Bayern einen Sieg, noch dazu so einen!


    Geht mir genauso!

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Und ich dachte schon, dass Hoppenheim einmal den Rang von den Bayern einnehmen könnte.. :wink:


    Aber Glück - sch*** Bayern - Dusel kann man einfach nicht kaufen...


    :twisted:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Dude

    ich find die hattem mehr siegeswillen und dafür sind sie belohnt worden. ist nicht immer dusel wenn die bayern gewinnen.


    Unentschieden wäre gerecht. Nach dem 1:0 wussten die Bayern gar nemmer wo vorn und hinten ist. Erst nach dem Tor von Lahm, welches sehr glücklich war, hamse aufdreht.


    Dennoch: ein unterhaltsamer Fußballabend mit nem sau schlechten Kommentator

  • Zitat von Maddin_FCN


    Unentschieden wäre gerecht. Nach dem 1:0 wussten die Bayern gar nemmer wo vorn und hinten ist. Erst nach dem Tor von Lahm, welches sehr glücklich war, hamse aufdreht.


    Dennoch: ein unterhaltsamer Fußballabend mit nem sau schlechten Kommentator


    da bin ich ja froh das du einen unterhaltsamen fußballabend hattest mit den münchnern und den hoppenheimern.
    der geilste gipfel aller zeiten.
    armes deutschland sag ich da nur!

  • Zitat von Gelubebe

    da bin ich ja froh das du einen unterhaltsamen fußballabend hattest mit den münchnern und den hoppenheimern.
    der geilste gipfel aller zeiten.
    armes deutschland sag ich da nur!


    :exclamation_mark:
    Jep, hab mir den Dreck auch nicht angeschaut. Drauf geschissen. Wie war die Stimmung im Stadion?

  • Zitat von Böördi Vogts

    natürlich kein dusel... :D:D witzbold...
    hoffenheim hat deutlich gegen 12 mann gespielt. ein witz was ein Bommel treten darf ohne dafür in der ganzen Partie eine einzige gelbe Karte zu sehen.


    Heute hätte ichs ihm vergönnt, dass er so nen Hoffenheimer Bastard richtig zusammentritt!


    Gebe zu, mich auch über die Art und Weise des Sieges zu freuen!

  • Zitat von afro

    Heute hätte ichs ihm vergönnt, dass er so nen Hoffenheimer Bastard richtig zusammentritt!


    Gebe zu, mich auch über die Art und Weise des Sieges zu freuen!


    Vorsicht, nicht das dir der Herr Hopp noch mit einer Klage kommt. Hoppenheim darf doch nicht verunglimpft werden, die spielen ja guten Fussball :roll:

  • Zitat von Wesel

    Vorsicht, nicht das dir der Herr Hopp noch mit einer Klage kommt. Hoppenheim darf doch nicht verunglimpft werden, die spielen ja guten Fussball :roll:


    Hat nicht Ragnick ne Morddrohung in Richtung München geschickt? Skalp holen und sowas... :grinning_face:


    Mal ganz ehrlich, Leute die sich wirklich am ach so guten Fußball Hoffenheims ausgeilen können, müssen ein verdammt langweiliges Leben führen...

  • Zitat von Dude

    geil...ausgeilen :lol::lol::lol:


    kann mir grad voll vorstellen wie man das macht... :lol:


    boah gestern hab ich mich voll hammer ausgegeilt


    Finde das Wort eigtl auch ganz dufte. Deswegen lass ich das jetzt auch mal stehen und verbessere das nicht...

  • Nie würde ich in einem offiziellen Forum schreiben, daß ich mich über einen Bayern-Sieg freue - egal gegen wen! Ein einziges Mal hielt sich meine Antipathie in Grenzen: im Europacup-Endspiel 1982 gegen Aston Villa. Hätten sie gewonnen, wäre der Club international dabei gewesen. Doch ausgerechnet dieses Spiel haben sie verloren.
    Als Club-Fan muß ich die Roten einfach hassen.
    Zuviele Erlebnisse, sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen, sowohl Profimannschaft als auch 2.Mannschaft im Grünwalder Stadion tragen dazu bei.
    "Conbattere la religione rossa!"

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von Wesel

    :exclamation_mark:
    Jep, hab mir den Dreck auch nicht angeschaut. Drauf geschissen. Wie war die Stimmung im Stadion?


    Mittel, aber wenn man bedenkt das es ein Heimspiel der Bayern war muss man sagen für deren Verhältnisse überragend :shock:

  • Unglaublich, mal mit Wurst-Uli einer Meinung zu sein. :shock: Sehr schöne Aussagen über Rangnick, Hoppelheim und Hopp gerade beim FC Bauern - Stammtisch im Dsf. :hoch:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Unglaublich, mal mit Wurst-Uli einer Meinung zu sein. :shock: Sehr schöne Aussagen über Rangnick, Hoppelheim und Hopp gerade beim FC Bauern - Stammtisch im Dsf. :hoch:


    was hat er gesagt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!