Bayern München

  • Zitat von olymp69

    A bah! Die können sei Goschn gut beim Torwandschießen für oben links gebrauchen. :neutral_face:


    :muah:

  • Ist das Festgeldkonto leer oder warum kaufen die Bauern nicht direkt?


    Nein, wenn die wirklich für 5 Mio pro Jahr leihen und dann eine Kaufoption (nicht Kaufpflicht) im Bereich 35 bis 50 Mio haben, leider ein sehr gutes Geschäft.
    Warum sich Real auf so ein Geschäft einlässt, erschließt sich mir nicht.


    Für die Bundesliga sicher eine Bereicherung und auch der Name zieht natürlich gewaltig.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Schwachkowiak

    Hätte Daum einen Kolumbianer geholt, hätte ich Uli hören wollen :roll::neutral_face:


    :lol::lol::lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Dass der Lahm Fußballer des Jahres wurde, ist für mich eher der Witz des Jahres.


    Was muss Toni Kroos eigentlich noch machen, um diesen Preis zu gewinnen?

  • Ja das mit dem Lahm ist einen Lacher wert.......

    Was hat der die letzten 2 Jahre gerissen?

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Des ist wie bei den Politikern.


    Wenn du lange genug dabei, oder bald vor dem Ausscheiden bist, dann gibts noch a Amt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wir brauchen ne "Hall of Fame" da kannst Ihn aufnehmen.

    Aber was der Kroos die letzten beiden Jahre spielt ist überirdisch....

    der Uli beisst sich jetzt noch in den ....... weils den haben ziehen lassen :face_with_tongue:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Ganz ehrlich?


    Ich hab das nie verstanden.


    Wobei, wie wir ja gesehen haben, wenn der Spieler weg will, dann kannst den eigentlich nicht halten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ja warum denn nicht?

    Der kleine Lahm hat schon jahrelang überragende Leistungen gebracht - oder findest nicht (Bayerndepp hin oder her)


    Kroos wollte damals berchtigterweise mehr Kohle - und da haben die Bayern "niet" gesagt

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Wir sind übrigens besser als die Bauern: wir haben gegen Inter gewonnen, und die verloren :smiling_face_with_heart_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wir sind übrigens besser als die Bauern: wir haben gegen Inter gewonnen, und die verloren :smiling_face_with_heart_eyes:

    Damit hab ich gestern schon meinen Kollegen, der Bayern-Fan ist, aufgezogen. Kommentar „Ja klar, freu Dich ruhig.

    Gibt ja sonst nicht viel Anlass dazu“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!