Bayern München

  • Wenn Deine Vermutung zutreffen sollte und die Bauern in dieser Saison von Leipzig überholt werden, dann bricht´s aber in Norditalien erstmal zusammen. Trotz Brazzo - oder vielleicht gerade wegen dem. :mrgreen:

    Der Brazzo ist doch die totale Marionette - für die Öffentlichkeit ist der so oft geforderte Sportvorstand endlich besetzt, intern hat er aber nix zu melden. Sind meiner Meinung nach auch Anzeichen dafür, dass in München so langsam der Zenit überschritten ist.

  • Der Brazzo ist doch die totale Marionette - für die Öffentlichkeit ist der so oft geforderte Sportvorstand endlich besetzt, intern hat er aber nix zu melden. Sind meiner Meinung nach auch Anzeichen dafür, dass in München so langsam der Zenit überschritten ist.

    Nur eine Strohpuppe für Hoeneß ... und Rummenigge kann nur noch abnicken :loool:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Mit Brazzo kann man mal einen trinken gehen und er ist immer für einen Spaß zu haben.

    Aber er ist doch keine Respektsperson. Genauso sehe ich die Verluste von Alonso und Lahm nicht einmal ansatzweise kompensiert. Aber mir solls recht sein :loool:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • 0:4 gg. AC Mailand, 0:3 gg. Liverpool, das sind jetzt nicht die Ergebnisse, die man bei den Bayern selbst in Testspielen gewöhnt ist. Dazu eine erneut erschreckend schwache Leistung...

  • Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, wie lange die Bayern noch das Abonnement auf den Meistertitel haben werden.

    Leipzig ist für mich in näherer Zukunft der Verein, der die Bayern ablösen könnte.

    Zumindest, solange sie noch diesen Milliardär hinter sich haben.

  • Der FC Bayern liegt schon wieder hinten! :face_with_tongue:


    Wenn auch nur Testspiel, aber die Ergebnisse und Spielweise sind ja richtig bescheiden. Weiter so!

    Selbst wir sind besser :onfire:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Selbst wir sind besser :onfire:

    Pfifferleague.....wir kommen:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Auf Leipzig würd ich die Saison auch nicht zu viel setzen, die werden sich erstmal umschauen bei der Dreifachbelastung, wenn se nich grad im Pokal wieder früh ausscheiden.

    Das kam denen letzte Saison schon extrem entgegen dass se sich nur auf die Liga konzentrieren konnten, die werden gut Probleme haben dieses Jahr, ähnlich wie der Effzeh oder Hoppenheim.


    Ich glaub auch die Bauern spiele ne ziemlich bescheidene Runde, obs am Ende für den Meistertitel reicht hängt stark vom BVB. Ist halt blöd dass die jetzt auch wieder nen neuen Trainer haben, aber ansonsten ist die Mannschaft zusammengeblieben und gut verstärkt worden.

  • Mal im Ernst: ich find den Brazzo irgendwie sympathisch. Deswegen unterschätzen ihn vielleicht manche?:idea:

    Auf alle Fälle sympathischer als der Augenbrauen Uli

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!