Bayern München

  • In der Mannschaft stimmts net - anders ist das nicht zu erklären.


    Der, der kommt muss schon fußballerisch nen Plan haben, mit unzufriedenen Stars umgehen können und auch mal den Umbruch herbeiführen der nötig ist.


    Am besten haben Osram und Hitzfeld gepasst - waren fachlich top, anerkannt und Gentleman.


    Tuchel könnte wieder schnell wo anecken... Nagelsmann ist noch Lehrling...


    Mich würde mal interessieren was ein "ganz normaler" Trainer bei denen erreichen würde... einer wie Weiler bspw.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ach Quatsch von wegen kein Konzept. Hatte der Jupp denn eins ?


    Als Trainer eines Vereins wie Bayern muss man nur sehen, dass es innerhalb der Mannschaft passt und dass die Hierarchie stimmt.


    Ich finde das Verhalten einiger verwöhnten Bayern-Stars als respektlos. Zum Glück haben sie es ha gestern auch mit Ribery und ohne Carlo verkackt.

  • Da geb ich Wikinger recht.


    Zeigt aber trotzdem was der Pep für ein guter Trainer war. Das dieses Gebilde aus Altstars und überschätzen Jungstars erst jetzt mal implodiert wundert mich eh.


    Tuchel würd ich denen einfach gönnen.

  • Tuchel würde ich denen sofort gönnen. Der käme mit einem Vorschriftenkatalog für die Spieler so dick wie die Bibel. Ich würde ja zu gern mal sehen, ob sich die Müllers, Boatengs, Vidals und Robbens dieser Welt eine Tuchel´sche Salat- und Körnerdiät verpassen liessen.


    Tuchel zu den Bauern - das wäre großes Kino.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ach Quatsch von wegen kein Konzept. Hatte der Jupp denn eins ?


    Als Trainer eines Vereins wie Bayern muss man nur sehen, dass es innerhalb der Mannschaft passt und dass die Hierarchie stimmt.


    Ich finde das Verhalten einiger verwöhnten Bayern-Stars als respektlos. Zum Glück haben sie es ha gestern auch mit Ribery und ohne Carlo verkackt.

    Ich glaube, das stellen sich viele einfacher vor, als es tatsächlich ist.


    "Bayern könnte jeder Trainer trainieren" halte ich für Quatsch.


    Von Guardiola waren die ein Training gewohnt, das taktisch und technisch auf höchstem Niveau war. Solche Spieler wollen auch gefordert werden. Werden sie das nicht, kommt halt das raus, was man aktuell sieht.


    Da passt der qualmende Fitnesstrainer dann auch dazu.


    Weiterentwickelt haben die sich die letzten Jahre nicht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Guus Hidding wäre doch eine perfektee Lösung. Es wäre auch jemand um Erfolge in CL feiern zu können.

    Er ist ein hervoragende Trainer, der auch respektiert wird und durchaus erfolgreich war.

    Leider ist er schon 70...

  • Hat doch bei Trappatoni auch nicht gestört :face_with_tongue:


    was ist das eigentlich für ein Kindergarten. "Der Uli hats dem Pepi gesteckt und der Pepi ist hepi, aber mehr wird nicht verraten! hihihi!"

    meine Fresse.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich würd so lachen, wenn der Tuchel noch absagt. Der Bayern-Führungsriege ist seit einiger Zeit jeglicher Instinkt abhanden gekommen. Erst die peinliche Nummer mit Lahm, als Uli in der ARD-Studio noch beteuerte, Lahm sei noch ein Kandidat während Lahm in der Mixed zone seinen Verzicht bekanntgab.


    Dann die schwache Einkaufspolitik. Preis-Leistungsverhältnis stimmen hier überhaupt nicht. Dann der Fehlgriff mit Ancelotti mit den ganzen Begleiterscheinugen.


    Außerdem scheinen Rummenigge und Hoeneß vollkommen andere Ansichten zu haben. Das sieht man bei der Sache mit dem Lewandowski-Interview und dem Trainerwunsch.Hibt auch noch andere Beispiele.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!