Bayern München

  • wundert mich das es der Jupp macht - kann in der derzeitigen Situation eigentlich nur verlieren.


    Triple-Sieger war doch der perfekte Zeitpunkt für nen Ausstieg.


    Nagelsmann wirds dann wohl 2018 - wird mir ein bisschen zuviel gehypt.

    Glaube das er für Bayern noch zu grün ist.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Boah des gschmarri heute morgen schon wieder... triple trainer zurück ... jetzt wird alles besser..., blaaa blaaaa...


    Erstmal drogba mitm henkelpott ausgedruckt und im büro aufgehängt!

  • Die dachten schon mal, dass mit nem Extrainer alles besser wird.... und dann habens 3 Stück eingeschenkt bekommen :face_with_tongue:


    Schad, dass wir ned gegen die spielen.




    Bei Nagelsmann bin ich in der Tat gespannt. Ob der mit seinen wissenschaftlichen Ansätzen oder Spielerverpflichtungen nach psychologischen Tests des Nezugangs bei den Bayern funktionieren kann. Da gibts nur eine oder vllt zwei Instanzen die sagen wer geholt wird und das ist sicherlich kein Psychologe, sondern der Ex-Knacki und der Rolex-Kalle.

  • Warum?


    Championslige gewinnt mit dem Kader kein Trainer der Welt.


    Glaub schon das der Osram für die nationalen Ziele reicht.

    Geht ja primär drum nen geordneten Übergang für das Hoffenheimer Wunderkind zu basteln.

  • Jop damit dürfte Nagelsmann klar sein.

    Langweilt mich langsam dermaßen. Soll sich der kack Verein doch gleich in Hoffenheim umbenennen.


    So wie sich aber Nagelsmann die vergangenen Wochen angebiedert hat, hoffe ich die fallen damit vollgas auf die Schnauze!

    Geil wie Hoeneß, seit er aus dem Knaust raus ist, es schafft den Verein blindlings an die Wand zu fahren.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Und genau das meinte ich mit auf die Fresse fallen. Ich bin skeptisch, dass Nagelsmann der richtige für den Job ist.

  • Die tun sich wirklich hart, den Umbruch zu schaffen.

    Sei es der Trainer, sei es das Leistungszentrum (was erst jetzt fertig wurde), keine guten Spieler wurden mehr aus den U-Mannschaften hochgezogen, der Kader zu alt und an gewissen Planstellen für die Dreifachbelastung unzureichend besetzt. Ein Lewandowski-Ersatz fehlt gänzlich, Ribery und Robben qualitativ seit Jahren nicht zu ersetzen und der Zenit ist langsam erreicht. Dann noch Weltformat-Spieler, die entweder über ihrem Zenit sind (Müller) oder ihr Potenzial derzeit nicht abrufen können (Hummels, Rodriguez).


    Das wird hoffentlich noch lange lustig werden in Nordösterreich!


    Der Nagelsmann muss sich auch erst mal auf diesem heißen Stuhl bewähren, wenn er denn kommt! Klinsmann kam auch mit vielen Vorschusslorbeeren. Zwar nicht aus dem Vereinsfußball, sondern als Nationaltrainer, aber einfach wirds für den jungen Nagelsmann ohne (oder mit nur wenig) internationaler Erfahrung auch nicht.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!