Bayern München

  • Da sind sie ja äusserst kreativ, die Bauern. Auf Don Jupp wäre ich erst ganz zuletzt gekommen. Aber wäre ich Heynckes, ich hätte die Finger davon gelassen und lieber weiter im Glanz des Triples meine Fußball-Rente genossen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wenn im Sommer dann Nägelchen kommt, passt`s ja wieder. Dann geht ein Trainer weil er in Paris verloren hat ... und es kommt einer der in Bulgarien auch verloren hat ... Super Bayern!!!


    Hat Carlo eigentlich jemals in Bulgarien verloren ???

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Wie sich die ganzen Bauern-Fans freuen, dass es "ihr" Jupp geworden ist.

    Schade. Ich hätte ihnen Tuchel gegönnt!


    Mal sehen, ob das Denkmal Heynckes nun Kratzer bekommt. Den aktuellen Kader halte ich für nicht so stark wie den zu Osram's Tripple-Zeiten.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Hab ich wenig Zweifel dran.


    Don Jupp wird die Mumus schon wieder soweit einnorden. Der BvB bricht irgendwann wieder ein.

    Und an Dauerdruck von Leipzig oder Hoffenheim glaube ich nicht.

  • Tsjoa, der Herr Nagelsmann ist jetzt auch ein Stück weit im Gewissenskonflikt, so zwischen altem und neuem Arbeitgeber... Bin mal gespannt wie Hoffe die Saison abschließt, jetzt wo klar ist, dass er geht...

    Und der Uli is mittlerweile genauso bleed wie der Booder. Erschd Drainer naushaun, dann merken, dass mer ka Alternative hat und dann ur(alte) Zöpfe wieder ankleben wollen. Noja, wers braucht...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das schlimmste sind ja echt schon wieder diese bauernfans.

    Die gehen halt echt davon aus, dass jetzt alles besser wird und die noch locker Meister werden.


    Bitte scheitern!

  • erst den bär erlegen, net scho vorher des fell verteilen!


    an den hoppenheimer glaub ich auch erst, wenn er auf der bank sitzt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Sagt wer?

    ich glaube eher an Klopp, als an das Greenhorn Nagelsmann als Jupps Nachfolger dort.

    Also prinzipiell dürften die strukturellen Probleme, die Bayern hat, seitdem Hoeneß wieder da ist, bekannt sein. Gehen sie ruhig davon aus, dass kein Trainer, der die deutsche Szene gut kennt und es nicht nötig hat, sich das antut. Ein gestandener Typ wie Klopp lässt sich doch net vom Uli zur Minna machen. Frag mal nach bei Tuchel, warum der nicht angeheuert hat. Wohl eben aus dem gleichen Grund. Frag mal nach bei Eberl, warum der nicht Bayern-Manager werden wollte. Gut, andere Baustelle, aber trotzdem: Mit Hoeneß will keiner arbeiten. Außer vielleicht ein greiser 72-jähirger, der sich wieder mal hat breitschlagen lassen und ein 29(?)-jähriger, der noch net soo viel vorzuweisen hat.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich würde eher sagen lauter ehrenwertes Führungs- und Spielerpersonal. La Famiglia. Klingt irgendwie sizilianisch. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!