Bayern München

  • O...kay....... :schaem:

    Die Begründung des Dozenten bzw. der Prüfungskommission, das Thema zuzulassen würde mich interessieren. Denke nicht, dass das in nem Studium durchgehen würde, wenn es nicht ein Promi ist. Ich bin ja grade selber am Bachelor-Thema überlegen und nein "RedBlack 93 - Forumsgschmarri" ist nicht in der engeren Auswahl.:mrgreen: Wenn mich einer fragen würde, ob der die BA über sich selbst schreiben kann, würde ich ihn sinngemäß fragen, ob er aweng spinnt

  • Denke Jupp war ne gute Wahl.

    Ist erfahren und weiß wie man die Truppe führt.

    Ancelotti war zu tiefenentspannt und hatte wohl auch keine klare Ansprache.

    Für die Transfers kann der Jupp ja nix - da haben die Bayern geschlafen.

    Leute wie bspw. De Bruyne, Sane, Werner, Goretzka... das sind eigentlich Transfers die musst du eintüten.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wie armselig jetzt der blöde Boateng gegen den Ancelotti nachtritt. Schon schlimm was solche Spitzenfußballer manchmal erleiden müssen.


    Aber jetzt haben sie ja wieder den Opi Jupp, der die Herren den Bauch pinselt.

  • Tja, mag sein. Nur dass manche fußballinteressierte Menschen weder das Ancelotl noch der FC Bauern an sich interessiert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Daß Ancelotti keinen Plan mehr hatte, steht doch wohl für fußballinteressierte Menschen außer Frage?

    Irgendwie hängen sich alle an dem 0:3 gegen Paris auf. Auch ein Pep hat sich schon mehrmals bei der Aufstellung verzockt. Wäre das Spiel nicht so hoch verloren worden, wäre der Italiener jetzt noch Trainer. Dass er keinen Plan hatte, ist doch als Außenstehender gar nicht zu beurteilen.

  • Irgendwie hängen sich alle an dem 0:3 gegen Paris auf. Auch ein Pep hat sich schon mehrmals bei der Aufstellung verzockt. Wäre das Spiel nicht so hoch verloren worden, wäre der Italiener jetzt noch Trainer. Dass er keinen Plan hatte, ist doch als Außenstehender gar nicht zu beurteilen.

    Dir fehlt halt noch die Lebenserfahrung um das mit deinem Fussballinteresse zu begreifen.


    Für mich ist Ancelotti nur ein weiterer guter Trainer in der historie des FCB der an den Spielerbanden und letztendlich auch Uli H. gescheitert ist.


    Einem Trainer, der in x Ligen mit x Vereinen sämtliche Nationalen Titel und mehrfach die Championslige gewonnen hat Planlosigkeit vorzuwerfen halte ich für leicht Arrogant.

  • Ob der dann bei dem Volk so gut nageln kann, muss sich erstmal zeigen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Der pinbot war ja der Ansicht, Ancelotti hatte keinen Plan.


    Bin mal gespannt wer dann im Sommer kommt. Uli will ja unbedingt den Nagelsmann.

    Ja, mein erster Satz und mein letzter waren ja auch eine Anspielung auf meister pin und der zweite eine Zustimmung für dich.

  • Gut, dann sammle ich die fehlende Lebenserfahrung halt in der sechsten Dekade...ist ja nicht mehr lang hin. Und derweil verfolge ich krass arrogant den weiteren Weg des Herrn Ancelotti.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!