Bayern München

  • War schon lustig in Großaufnahme zu sehen, wie Bauernfans leidenschaftlich-enttäuscht die Hände übern Kopf zusammenschlugen, als gegen den HSV die Chancen zum überlebenswichtigen 7-0, 8-0, 9-0... nicht reingingen.

  • Wieder den "vermeintlich" leichtesten Gegner bekommen.

    Wenn auch Sevilla "Manu" rausgeworfen hat.

    Hatte schon beim letzten Mal "Besiktas" prophezeit !

    Kann man da eigentlich drauf wetten ?

    Im Halbfinale dürfte dann Schluss sein,

    dann hilft ihnen ihr Dusel auch nichts mehr !

  • Kommt drauf an ob sich im VF beide Spanier gegen die beiden Italiener durchsetzen (wovon man ausgehen kann).

    Gibt es dort eine Überraschung, oder bekommt man evtl. den Sieger aus LIV/MNC könnte durchaus das Finale drin sein.

    Noch dazu mit Jupp...

  • Kommt drauf an ob sich im VF beide Spanier gegen die beiden Italiener durchsetzen (wovon man ausgehen kann).

    Gibt es dort eine Überraschung, oder bekommt man evtl. den Sieger aus LIV/MNC könnte durchaus das Finale drin sein.

    Noch dazu mit Jupp...

    Ich glaube nicht, dass sich die Bayern gegen ManCity durchsetzen.

    Die sind noch einmal eine ganz andere Liga.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Sevilla und Rom sind nicht stark genug. Juve wird sich nicht nochmal weiterduseln. Aber die restlichen 5 können alle den Titel holen. Da gibt es keinen klaren Favoriten respektive Außenseiter.

  • Was diese ganze gehypte Premier League und Söldner-Scheichtruppen wert sind hat man doch wunderbar an Tottenham und Paris gesehen...

    Aktuell traue ich nur Barca zu, die Bayern zu schlagen... selbst Real spielt dieses Jahr für mich keine Rolle.

  • Gegen Ronaldo ist eh wieder Schluss.

    kommt drauf an - aber wie du schon sagst..., auf so nem Niveau entscheiden 1-2 Szenen im Spiel....und Ronaldo bzw. Messi haben neben enormer Qualität auch unglaublich Erfahrung wenn es dann drauf ankommt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Was diese ganze gehypte Premier League und Söldner-Scheichtruppen wert sind hat man doch wunderbar an Tottenham und Paris gesehen...

    Aktuell traue ich nur Barca zu, die Bayern zu schlagen... selbst Real spielt dieses Jahr für mich keine Rolle.

    Ich wette dagegen, dass Real eine gewichtige Rolle spielen wird.

  • Sevilla und Rom sind nicht stark genug. Juve wird sich nicht nochmal weiterduseln. Aber die restlichen 5 können alle den Titel holen. Da gibt es keinen klaren Favoriten respektive Außenseiter.

    Ich würde die "Oberösterreicher" noch in Satz 1

    "unterbringen".

    Die restlichen Vier sind doch eine andere Hausnummer !

  • Was diese ganze gehypte Premier League und Söldner-Scheichtruppen wert sind hat man doch wunderbar an Tottenham und Paris gesehen...

    Aktuell traue ich nur Barca zu, die Bayern zu schlagen... selbst Real spielt dieses Jahr für mich keine Rolle.

    Zumindest bei tottenham war es mehr Glück als Verstand bei Juve.

  • Bei Bayern müsste die Hälfte der Mannschaft und der Vorstand eigentlich im Gefängnis sitzen

  • Lewy ist angeblich mit Norma..äh Real einig. Bin gespannt welchen Hochkarätige die Bauern damn holen werden. Von der Klasse gibt es ja nicht viele, die sie sich leisten können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!