Bayern München

  • Kovac ist letztendlich nur eine 1c-Lösung. Den ganz großen Welt-Trainer konnten die Bayern nicht bekommen. Tuchel haben sie zu lange hingehalten und dann blieben nur wenige Trainer aus der 2. Reihe übrig.

  • Wobei es letztlich , auch nur auf die Qualität ankommt. Wundertrainer gibt es ohnehin nicht. Bei normalen Teams hat Don Jupp auch nicht viel gerissen und ist mehrmals entlassen worden.

  • Kovac ist letztendlich nur eine 1c-Lösung. Den ganz großen Welt-Trainer konnten die Bayern nicht bekommen. Tuchel haben sie zu lange hingehalten und dann blieben nur wenige Trainer aus der 2. Reihe übrig.

    Wobei auch die ganz großen "Welttrainer" (van Gaal, Ancelotti) bei Bayern meist auch nicht länger funktioniert haben als ein Peter Neururer bei seinen Vereinen.

  • http://www.kicker.de/news/fuss…ese-chance-ergreifen.html

    Zitat

    Kovac wird zwar nicht vertragsbrüchig, aber...

    Trotz dieser Hintertürchen fühlen sich viele Eintracht-Fans getäuscht und grollen vor Ärger - jetzt da Kovacs Wechsel zum FC Bayern feststeht, über den die "Bild" am Donnerstagabend zuerst berichtet hatte. Ausgerechnet Kovac, der erst kürzlich eine lebenslange Mitgliedschaft bei der Eintracht abschloss, gerne von Moral und Demut spricht, die Auswüchse im Profigeschäft anprangert und noch am 22. Januar in einem kicker-Interview erklärte: "Inzwischen zählt ein Fünfjahresvertrag genauso wenig wie ein Halbjahresvertrag. Das ist sehr bedenklich." Die Enttäuschung und der Zorn der Anhänger sind verständlich.


    Kuhler Tüp.


    :blaaah::vertrag::blaaah:


    //edit: Die Frankfurter gehen mir zwar am Arsch vorbei, aber irgendwie Heckinghaft ist das schon a bisserl. Wenn auch viel angenehmeres Timing (für Frankfurt).

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Na ja, dem Anspruch der Bayern hat Pep zumindest nicht genüge getan.

    Ich finde Pep ist doch auch sehr überschätzt. Dabei will ich seine Erfolge bei Barca gar nicht schmälern, sein Tiki-Taka war schon grandios,

    faszinierend wie er das den Spielern eingetrichtert hat. Aber, wie schon die Gazetten auch schrieben, ab März/April, wenn es wichtig wird,

    ist bei seinen Mannschaften die Luft raus. Und gegen Klopp hat er sich ja hart austänzeln lassen. Ich möchte gar nicht abstreiten das ich Klopp-Fanboy

    bin, aber was der gerissen hat, egal wo er war, erachte ich persönlich als höher. Klopp hat aus Scheiße Gold gemacht. Wenn ich an die No-Name Truppe

    aus Dortmund zurückdenke, wie er da was über Jahre aufgebaut hat, was für eine Spielphilosophie er mit den Durchschnittskickern erlangt hat,

    nötigt mir bis heute Respekt ab. Ich will dazu sagen, ich hab ihn lange Zeit nicht ernst genommen. Der Grinsi-Onkel von Mainz, mit der Haarpracht eines

    Aussteigers und einer Brille wie ein schlecht gestylter Pseudo-Hipster. Was ihm dann, so fair muss man auch sein, aber bisher fehlt, ist der entscheidende Titel.

    Er hat weder die Euro-League gewonnen, noch die CL. Da ist er bisdato unvollendet, das hat Pep ihm meilenweit voraus.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bayern bestätigen das Kovac Trainer wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bayern - Real

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich kann das Triple Gelaber auf SSNHD nicht mehr hören. Lost ihnen Real zu, dass das Thema in 2 1/2 Wochen erledigt ist.

    Satz 2, Teil 1 hat schonmal trefflich funktioniert. :thumbs_up:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!