Bayern München

  • Warum nicht? Weil er keinen CL-Titel holte?

    Exakt.


    Mit einer Verein Meister zu werden der die Liga sportlich und finanziell nach belieben dominiert und nicht einen ernstzunehmenden Konkurrenten hat dürfte jetzt nicht der Gradmesser sein.

  • Neu-Trainer Kovac in M., kann für unseren CLUB, lediglich ein winziges Mosaiksteinchen beim Durchmarsch zur 10. Meisterschaft sein.

    Da fehlen aber noch viele weitere Mosaiksteinchen bzw. Steine!

  • Nixn, der CLUB setzd saana Eckquader selba !


    Der Söders Maggus moah abba dei Schissel vo Minchn noch Nämberch iiberführn. Am Fohrrad miid seim CSU-Werbeanhänger, sinn selbst klaansde Staana affm Wech hinderlich. Bei am Bladdn, meißd er den "Balu" Herrmann ofungn, um ddei Schüßel miid Blauliichd nach Nämberch zu bringa. Des bringd vill zu wenig Babblizidiwerde fürn Maggus.


    Genaus wird es im Mai 2019 sein.

  • bekommen gerade die Quitting einen geistigen Tiefflieger als Sportdirektor installiert zu haben ...


    Feuer aus Frankfurt, Feuer aus Dortmund ...


    30689033_948665371957174_8751912106678288384_n.jpg?_nc_cat=0&_nc_eui2=v1%3AAeHhz4jhy2reCOTuNkgj2Aks1JVmk4jWS_2UB1havoYSTVTt5RoOkR4JPXsroPOA0a4N2ljjB7GgDWgGjIh0561bLotB3jSuwDHCV88O3duf8A&oh=60aff7092875d6ad397f12f07a7c2b80&oe=5B7452AA


    30706195_948518561971855_1067157213933469696_n.jpg?_nc_cat=0&_nc_eui2=v1%3AAeGHmM5uDw6h82BK5p56GwRbcCoxHnXxiKNfBG1OQiDDnEhPdo3rN1t3lVeYuXGR7ciZbiFVfW8ATH0jvWWAkyeSwDnWphRVtd4u2sImFmIbvQ&oh=4d4dc78c3eaffcd0e0df4b903a521ad3&oe=5B2BDB96

  • Wenn Robben und Ribery aufhören und viele Spanier und Katalanen im Ka

    Neu-Trainer Kovac in M., kann für unseren CLUB, lediglich ein winziges Mosaiksteinchen beim Durchmarsch zur 10. Meisterschaft sein.

    ich geb ihm bis zur Winterpause, dann kommt Jupp zurück um zu retten was zu retten ist

  • Da können die Bayern nur hoffen, dass der Jupp ein ewiges Leben hat

    und der Peter Herrmann in einen Jungbrunnen fällt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ulli H:"Wir haben uns durch Zufall auf dem Geburtstag eines kroatischen Fahrers in einer Pizzaria im Umfeld München mit den Kovac-Brüdern getroffen"


    :loool:


    Ulli H:"Wir haben uns professionell verhalten, denn wir haben eine Lücke im Vetrag, den Fredi Bobic hinterlassen hat, ausgenutzt, dass ist profesionell!"


    :dance:


    Ulli"The Kotzbrocken" is back ...

  • :thumbs_up:Der Ulli passt schon

    Immerhin hat er schon mal beim Club gspuit:face_with_tongue::thumbs_up::red_heart:


    :thumbs_up:Gefällt mir

    Einmal editiert, zuletzt von Best Georgi ()

  • Mal wieder ein Musterbeispiel dafür, wie man aufgrund missratener Kommunikation aus einer Mücke einen Elefanten macht.


    Hoeneß trägt sein Herz noch immer auf der Zunge. Mit der Aussage, dass seine Frau ihn fragte, ob er denn wüsste, dass auch die Kovac-Brüder an den Feierlichkeiten des kroatischen Chauffeurs teilnehmen, hat er die Kovac-sche Theorie, wonach die Kontaktaufnahme und Vertragsverhandlung binnen eines Tages erfolgt sei, mal eben ad absurdum geführt.


    Aber gut, mir soll's recht sein. Kovac ist schon angeknockt, ehe er überhaupt seinen Dienst antritt (Stichwort Moralapostel), die Eintracht verpasst das internationale Geschäft (wobei, so eine schöne Doppelbelastung wär auch nicht schlecht, Chandler und Hasebe haben da ja sicherlich einige Kernkompetenzen vorzuweisen) und Bayern demontiert sich mit der Balkan-Gang selbst zumindest ein bisschen - auch wenn es wohl leider nicht genügt, um den Anfang vom Ende auszurufen.

  • Woher wusste denn Uli eigentlich von Kovacs Ausstiegsklausel?


    Bei der Sache wird gelogen, dass sich der Balkan biegt... äh die Balken biegen. Und das von beiden Seiten.


    Kovacs offizielle Version von wegen Kontakt gab es erst am Donnerstag ist derart abstrus, dass es weh tut. Und Uli schüttet kräftig Öl ins Feuer. Herrlich.

  • Woher wusste denn Uli eigentlich von Kovacs Ausstiegsklausel?


    Bei der Sache wird gelogen, dass sich der Balkan biegt... äh die Balken biegen. Und das von beiden Seiten.


    Kovacs offizielle Version von wegen Kontakt gab es erst am Donnerstag ist derart abstrus, dass es weh tut. Und Uli schüttet kräftig Öl ins Feuer. Herrlich.

    Das wird Kovac seinem alten Kumpel Brazzo schon zugeflüstert haben.


    ich-komme-wieder-hasan.jpg

  • Vielleicht läutet Uli den Niedergang der Bayern ein, er hast sie mit groß gemacht und jetzt führt er sie in unsichere Gewässer :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!