Bayern München

  • Lahm ist verletzt.... Lell auf links...



    eieieiei... deutscher Fußball, 5Jahreswertung, blabla Weltfrieden..


    ich werd mich heut abend vorn Fernseher setzen und mir ansehen, wie die Bauern abgeschossen werden!!


    Und bei jedem Tor ein Bier aufmachen... hoffe ein Kasten langt...


    :prost::prost::fackel:

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!


  • ich auch :lol: :fackel: *träller* in der isar schwimmt ein ball *träller*

    :fahne: Section South East Asia


  • :lol:


    ui.. das könnte gefährlich werden, mit dem bier für jedes tor :lol:


    Ich lege meinen Barca-Schal an, schönes Weißbrot & Platte Jamón Serrano... und dann geht´s ab... BRACA BRACA..... baaaaarca!


    :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Also den Bauern-Erfolgsfans bei mir in der Arbeit geht schon die ganze Woche die Muffe. :grinning_face:
    Am Wochende eine 1:5 Packung bekommen und nun gegen Barca ohne Lahm, Lell gegen Messi und Butt im Tor.


    Wenn ein Bauernkaspern die Woche an einem vorbeigelaufen ist, hat es schon leicht nach voller Hose gerochen.
    Was für Klappspaten. :lol:
    Dann haben sie sich noch über den Schiedsrichter aufgeregt der in Wolfsburg gepfiffen hat. Das Übliche halt wieder, die andern sind schuld. Was für erbärmliche Looser ohne scheiß. Wenn einmal ihr Kackverein nichtmal einen Schuß Pulver taugt dann fallen die Bazianhänger argumentativ zusammen wie ein Kartenhaus.


    Auf gehts Barcelona! Haut den Bayern heute auf den Sack. 6:0 und fertich!

  • FCB FCB FCB Olé Olé!!!!!!!


    Eigentlich bin ich ja für die deutschen Mannschaften wenn sie international soielen,aber die Chance, dass die Bauern in einer Woche 10 Kisten eingeschenkt bekommen will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen!
    Ich seh schon die Gesichter dieser ..... :kotz: Bayern-"Fans"......

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Thomas

    Das gibt ne dicke Klatsche für die Bauern heute
    Dem Hoeneß seine Birne wird nach dem Spiel knallrot sein :support:


    :bengalo::bengalo::bengalo:


    stimmt , ist doch immer wieder schön anzusehen :grinning_face:

  • Zitat von wikinger

    BARCA ! BARCA !



    Schießt die Bauern ab !


    Richtig!!!!!


    Übrigens, Butt im Tor, Rensing auf die bank laut bild.de und kicker.de


    ich glaub, die bayern suchen sich nen neuen torwart für die nächste saison.... :slightly_smiling_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von wikinger

    BARCA ! BARCA !



    Schießt die Bauern ab !


    :support::fackel:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Also heute wäre ein Sieg von Barca schon fein!!
    ein 2:0 wäre schon klasse!!



    Aber wie bei jedem Boxer.. am gefährlichsten sind sie, wenn sie gereizt und leicht angeschlagen sind!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Also heute wäre ein Sieg von Barca schon fein!!
    ein 2:0 wäre schon klasse!!



    Aber wie bei jedem Boxer.. am gefährlichsten sind sie, wenn sie gereizt und leicht angeschlagen sind!!


    Ich hoffe nur das die Katalanen nicht mehr Angst als nötig haben... nicht das die "schwarze Bestie" ihren Ruf in Spanien wieder mal bestätigt :roll:



    Barça, Barça, Barça !

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von InExtremo

    Ich kann diesen SChwachsinn nicht mehr lesen . Bayern holen heute mindestens ein Unentschieden . Wenn sie verlieren dann nicht ansatzweise wie diese Neidischen Von Hass verfressenen Kindergartenkinder hier meinen .


    Mama ! Ich hab Angst ! Der Onkel hier ist voll gemein zu mir ! :lol:

  • Es ist einfach nur Lachhaft . Der Club spielt in 100 Jahren nicht gegen Mannschaften wie Barca in einen Pflichtspiel . In einen Freundschaftsspiel würde uns ihre 3te Mannschaft auseinandernehmen.


    Hier im Schutz des Internets flamen und in Wirklichkeit im Bayerntrikot und Schal vor dem Fernseher sitzen . EIhr seid wahre Clubfans respekt .

  • Zitat von InExtremo

    Es ist einfach nur Lachhaft . Der Club spielt in 100 Jahren nicht gegen Mannschaften wie Barca in einen Pflichtspiel . In einen Freundschaftsspiel würde uns ihre 3te Mannschaft auseinandernehmen.


    Hier im Schutz des Internets flamen und in Wirklichkeit im Bayerntrikot und Schal vor dem Fernseher sitzen . EIhr seid wahre Clubfans respekt .



    Da sind sie wieder !!!!! Diese Stimmen !!!!! Seid doch mal ruhig ! :muah:

  • Ich tipp mal auf ein 2:1 oder 3:1 für Barcelona.
    Mei alter Herr tippt 3:1 für die Bauern :durchge:

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Ich hoffe mal, dass die Bayern ihrer Linie treu bleiben und nach Grottenleistungen in der Liga in der Champions League mindestens ein brauchbares Spiel zeigen. Barca rausknüppeln wäre schon traumhaft, aber angesichts der Ausfälle auf Bayernseite wohl ziemlich unrealistisch (Lahm scheint ja nun auch nicht spielen zu können, und eine Abwehr mit Lell, Oddo, Demichelis und Breno will ich mal gegen Etoo, Henry und Messi sehen...).


    Klinsmann ist nachwievor eine coole Sau, entgegen aller Verlautbarungen von Hoeneß und Rummenigge scheint er nun Rensing degradiert zu haben. Meine Prognose: Nächstes Jahr ist Rensing weg, dafür steht Enke bei den Bayern im Kasten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!