Bayern München

  • eigentlich echt toll von den bauern! jeden tag gibts zum frühstück wieder einen beitrag der einem ein seliges lächeln ins gesicht zaubert! danke uli :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    eigentlich echt toll von den bauern! jeden tag gibts zum frühstück wieder einen beitrag der einem ein seliges lächeln ins gesicht zaubert! danke uli :lol:


    wenn uns der artikel morgen über die bauern immernoch ein lächeln ins gesicht zaubert wärs top!! :grinning_face:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • ich hätt besser nix sagen sollen :oops:


    aber dann bleibt grinsi noch trainer bei bayern und kann weiter wüten.
    passt scho so

  • jetzt fühlen se sich wieder stark die bauern weil se gegen frankfurt gewinnen. oh wie ich die hasse, die legen schon wieder ne arroganz an den tag... hoffentlich schenkt ihnen barca 7 stück ein.

  • Zitat von Bogy

    Schon 4:0 für das Pack. Die spinnen, die Österreicher :idea:


    Scheiße, daß sich Krankfurt so abschlachten, und das doofe Berlin macht es auch nicht besser

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Thomas

    Besser , dass die Bauernköpfe heute gewonnen haben, damit der Klinsi noch länger bei denen bleibt.
    Aber Meister sollen sie dieses Jahr nicht werden :twisted:


    So lang sie es nicht durch Zufall oder Unkönnen der anderen werden!!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Ich glaub, die Konkurrenz is noch etwas blöder als die Bayern selbst.


    Aber ne verdiente Meisterschaft wird das sicher nicht werden für die Bayern.


    Wenns überhaupt ne Meisterschaft für die Batzis gibt...

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :lol: frohe ostern!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von ThePunisher84

    Ach komm. Der Rensing kann doch nix ausser rummaulen und seine große Fresse aufreißen. Was hat er bislang geleistet???? :roll:


    Das:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!