Bayern München

  • Zitat von baernwirt

    Machen die Bayern-Fans hier gemeinsame Sache mit einem Teil des Forums :grinning_face:


    Wie meinst du?
    Wer Bader raus schreit ist heimlicher Bayernfan?


    Muß sagen der Gedanke könnte nicht so abwegig sein. :lol:


    *Etz aber schnell weg hier* :ironie:

  • Zitat von Platzwart02


    Wie meinst du?
    Wer Bader raus schreit ist heimlicher Bayernfan?


    Muß sagen der Gedanke könnte nicht so abwegig sein. :lol:


    *Etz aber schnell weg hier* :ironie:


    Püh, da werden einem die Worte im Mund verdreht :wink:
    Ich hab mich nur gefragt, warum die Bayern-Fans in der Allianzarena "Bader raus" rufen sollten :smiling_face_with_sunglasses:

  • Man munkelt, der neue Coach könnte Matthias Sammer werden. Näheres angeblich heute in Bundesliga akutell um 18.30 in DSF.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Also ich hoffe das Klinsi ne 2te Chance bekommt und die Bayern mit ihm in die neue Saison gehen.
    Er hat es doch verdient,is n Superkerl unser Klinsi :lol:

  • Laut BILD Zeitung hat Real Madrid den Bayern für Ribery 38 Millionen geboten.
    Hoeneß lehte dankend ab.
    Naja, ich würd ihn auch net für 38 Millionen verkaufen.
    Wenn Barcelona für Messi ne fixe Ablöse von 150 Millionen (!) hat, dann ist Ribery auf alle Fälle mehr Wert.

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • hab eben in nem anderen Forum (allerdings ohne Quelle, sobald ich die raushabe reiche ich sie nach) gelesen, dass die Bayern sich mit Rafinha so gut wie einig sein sollen. Arsch auf Eimer, oder wie sagt man? :winking_face:

  • Zitat von CM

    hab eben in nem anderen Forum (allerdings ohne Quelle, sobald ich die raushabe reiche ich sie nach) gelesen, dass die Bayern sich mit Rafinha so gut wie einig sein sollen. Arsch auf Eimer, oder wie sagt man? :winking_face:



    Bayern kauft ein: Für rechts Rafinha! :durchge:
    Quelle... http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/101087


    solange hier http://www.schalke04.de/ nix steht ,
    is es für mich GErüchteKüche...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Boomerang

    Laut BILD Zeitung hat Real Madrid den Bayern für Ribery 38 Millionen geboten.
    Hoeneß lehte dankend ab.
    Naja, ich würd ihn auch net für 38 Millionen verkaufen.
    Wenn Barcelona für Messi ne fixe Ablöse von 150 Millionen (!) hat, dann ist Ribery auf alle Fälle mehr Wert.


    mehr wert? na ich weiß nicht. aber diese summen sind mal wieder typisch für die völlig überspannten spanier.


    :roll:

  • Zitat von Boomerang

    Laut BILD Zeitung hat Real Madrid den Bayern für Ribery 38 Millionen geboten.
    Hoeneß lehte dankend ab.
    Naja, ich würd ihn auch net für 38 Millionen verkaufen.
    Wenn Barcelona für Messi ne fixe Ablöse von 150 Millionen (!) hat, dann ist Ribery auf alle Fälle mehr Wert.


    also dafür, dass messi 5 jahre jünger als ribery ist, hat er glaub ich schon bisschen mehr drauf als ribery :winking_face:

  • Zitat von Boomerang

    Laut BILD Zeitung hat Real Madrid den Bayern für Ribery 38 Millionen geboten.
    Hoeneß lehte dankend ab.
    Naja, ich würd ihn auch net für 38 Millionen verkaufen.
    Wenn Barcelona für Messi ne fixe Ablöse von 150 Millionen (!) hat, dann ist Ribery auf alle Fälle mehr Wert.


    Das ist doch alles krank!Welcher Mensch ist denn schon 38Millionen wert,geschweige denn 150.
    Irgendwie ist das halt alles schon ganz "normal" und niemanden juckt das noch.
    Sieht man ja an deiner Aussage.
    Du würdest in nich für 38 Millionen verkaufen,
    da ein Messi ja 150 kosten soll :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    Naja dieses Arschgesicht passt perfekt zu den Bauern... :roll:



    stimmt, ein Unsympath und Charakters***** vor dem Hern...! :kotz:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Nicky

    Bommel haben sie ja schon ... jetzt noch Rafinha dazu ...


    das gibt ne richtige Sympathieträger-Mannschaft :lol:



    Fehlen noch Albert Streit und Michael Thurk :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!