Bayern München

  • Gomez als rausgeworfenes Geld zu bezeichnen zeugt schon von viel Ahnung.


    Ein Stürmer der jedes Jahr im Schnitt über 20 Tore macht. Mit Klose und Gomez haben die Bayern das beste an Stürmern was Deutschland zu bieten hat. So einfach ist das.


    In letzten Punkt geb ich dir aber recht.
    Eine weitere Baustelle aufgemacht! Das kann ich auch net verstehen, daher glaub ich, das noch was passiert

  • Warte mal ab, was sich der HSV (Berg) und v.a. der Vfb (Huntelaar oder Vagner Love) so holen werden.


    und zwar für weitaus !!! weniger als 35 Mios .....



    Ich wette mit dir, dass die beiden nicht viel weniger Tore machen werden als Gomez.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von Diavolo


    will ein schweizer fallschirmspringen. im flugzeug sagt der lehrer: "raus, bis 3 zähln, leine ziehn." beide springen, der lehrer wundert sich, warum der fallschirm net aufgeht...aber der schweizer hat glück! er landet auf einem misthaufen und sagt: "3"


    nix für ungut, genosse. :mrgreen:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    will ein schweizer fallschirmspringen. im flugzeug sagt der lehrer: "raus, bis 3 zähln, leine ziehn." beide springen, der lehrer wundert sich, warum der fallschirm net aufgeht...aber der schweizer hat glück! er landet auf einem misthaufen und sagt: "3"


    nix für ungut, genosse. :mrgreen:


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    HÄ????? :ironie::ironie::ironie::ironie:

  • Zitat von NUE-Heiko

    Gomez macht weniger als 15 Tore....da verwette ich 10 Seidle


    15 + 10 = 25 das ganze großzügig auf 20 abgerundet, macht an Kasten...den sauf mer dann.... :mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Schön. Die Bayern-Abwehr is nur noch nen Torso... :lol:
    Hoeneß meinte gestern man wäre gut aufgestellt in der IV, deshalb könne man
    Lucio ohne weiteres gehen lassen.
    Ja ne, is klar. Demichelis, Van Buyten und Breno, dazu der junge
    Badstuber (geiler Name übrigens). Das is vielleicht ne IV wenn man
    in Uefa-Cup will oder so. Aber für Titelambitionen und CL reicht des lang net.
    Dazu auf RV auch net gehandelt, mein lieber Herr Gesangsverein...

    Schmarrnintelligenz, die



  • Gerüchten zufolge soll Uli Hoeneß bei der KfW einen Kredit beantragt haben,
    um das Geld für neue Abwehrspieler zusammen zu kriegen.


    :lol:

  • Zitat von wikinger

    Gerüchten zufolge soll Uli Hoeneß bei der KfW einen Kredit beantragt haben,
    um das Geld für neue Abwehrspieler zusammen zu kriegen.


    :lol:


    Ich dachte immer der U.Hoeneß ist kein Manager mehr
    Nerlinger hat doch seinen Posten übernommen , oder nicht ???

  • Zitat von BerndFCN


    Ich dachte immer der U.Hoeneß ist kein Manager mehr
    Nerlinger hat doch seinen Posten übernommen , oder nicht ???


    Uli bleibt no bis Ende 2009 und wird dann Aufsichtsrats-Chef.
    Nerlinger wird im Moment "angelernt".

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich verstehe die Transferpolitik der Bayern in diesem Sommer auch nicht wirklich.
    Für die Positionen, wo sie eigentlich dringend Bedarf haben, verstärken sie sich nicht, bzw. kaum. Und für die Positionen, wo sie eigentlich gut besetzt sind, holen sie neue Leute...
    Ich hätte zum Beispiel nur entweder Olic oder Gomez geholt. Falls Toni bleibt, haben sie dann 4 Top-Stürmer für einen (wahrscheinlich) Zwei-Mann-Sturm.


    Naja, mir soll`s nur recht sein. Ich halte es für gut möglich, dass sie in dieser Saison wieder nicht Meister werden.

  • Naja Meister werden die glaub ich schon. Aber nur weil WOB seine glorreiche Saison denki ich mal nicht wiederholen wird.


    Aber die CL ist für die Bayern Lichtjahre entfernt.

  • Warum die den Quasimodo nicht ziehen lassen ist für mich net nachvollziehbar. Lieber lässt man den Stinkstiefel hier... Und näcstes Jahr kriegt man für den weniger Kohle! :roll:


  • Weiterlesen: http://www.welt.de/sport/fussb…-Beckenbauer-Aussage.html

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!