Bayern München

  • Glaub da wird vieles heißer gegessen als es tatsächlich ist. Die Bayern haben net umsonst ihren Spitznamen FC Hollywood. Da reimt sich die Presse auch viel zamm. Und den Kaiser braucht man eh nicht mehr ernst nehmen. Der sieht die Mannschaft im Training doch nur wenn er beim Golfen nen Ball so derbe verschlägt das er in der Sebener Strasse suchen gehen muss.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Der Spiegel


    Bayern Münchens jüdischer Meistermacher
    Der Verein verdankt ihm viel: 1932 führte Kurt Landauer, Sohn eines jüdischen Kaufmanns, den FC Bayern zum ersten Meistertitel. Trotzdem gibt sich der FC bedeckt, wenn es um seinen Ex-Präsidenten geht. Auf einer Gedenkfeier erschienen nun Bayerns Offizielle - und scheuten doch klare Bekenntnisse. Von Sebastian Fischer


    http://einestages.spiegel.de/s…ssener_meistermacher.html


    Auch wenn man sie nicht mag!


    Sie waren nie ein linientreu im 1000-jährigen Reich.
    Anders als die Kätzchen, oder auch unser Ruhmreicher

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat

    Der FC Bayern München hat Trainer Louis van Gaal ein perfektes Heim-Debüt beschert und das Finale beim Audi-Cup erreicht. Der deutsche Fußball-Rekordmeister gewann gegen den AC Mailand verdient mit 4:1 (1:0).


    Vor 61 000 Zuschauern in der heimischen Arena waren Thomas Müller (12./90. Minute), Bastian Schweinsteiger (79.) und Saer Sene (89.) die Torschützen für die Münchner, die vier Tage vor dem Pflichtspiel-Auftakt im Pokal in guter Frühform sind. Für Milan verkürzte Andrea Pirlo (81.). Im Endspiel trifft das neu formierte Bayern-Team auf Manchester United, das die Boca Juniors Buenos Aires mit 2:1 (2:0) besiegte.


    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/682765

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Jetz wissma wo der Hans das gelernt hat ... bei die Oranjes :mrgreen:


  • Ich find diese Reaktion absolut gut und richtig.


    a) was erwarten die Journalisten eigentlich für ne Antwort auf solche selten dämliche Fragen?
    b) hat vG schon recht wenn er sagt, dass sich die Jungs erstmal richtig informieren sollten.

  • Trotzdem könnte ich mir schon vorstellen, dass er zukünftig große
    Probleme mit den Münchner Medien bekommen wird.


    Find ihn irgendwie voll unsympathisch.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich find diese Reaktion absolut gut und richtig.


    a) was erwarten die Journalisten eigentlich für ne Antwort auf solche selten dämliche Fragen?
    b) hat vG schon recht wenn er sagt, dass sich die Jungs erstmal richtig informieren sollten.


    Richtig, das gehört für mich zur Berufspflicht eines Journalisten, genauso wie sich Fernsehkommentatoren vorab informieren sollten, wie die Spielernamen richtig ausgesprochen werden.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Joey

    Jetz wissma wo der Hans das gelernt hat ... bei die Oranjes



    Jaja - Du ein Dein Feldzug gegen den erfolgreichsten FCN Trainer der letzten 20 Jahre......




    Hans und auch vanGaal machen da total richtig.
    Ich mag solche Charaktere - diese schleimigen Medienjunkies ala Labbadia pack ich dagegen nicht!

  • Zitat von evergreen

    Richtig, das gehört für mich zur Berufspflicht eines Journalisten, genauso wie sich Fernsehkommentatoren vorab informieren sollten, wie die Spielernamen richtig ausgesprochen werden.


    oder Cheftrainer die Namen ihrer Spieler wissen :mrgreen: ...


    "Mar...Mar... Markus Marin ..., Marek Marek ... Marek ... na Nikl is mit der slowakischen unterwegs .... und tschu ... tschu ... tschun Pagendings ja ...und natürlich Rösler, Rösler Uwe .... ganz schlechter Mann, müssen wir zu 60 abgeben"


    Nur gut wenn man Meyer heisst :mrgreen:

  • Zitat

    Rensing zu seinem Fehlgriff: „Weiß nicht, ob man da von einem Fehler sprechen kann.“


    Was ein arroganter Fatzke ... noch nie was geleistet, aber das Maul immer weit aufreissen. Der passt echt dort hin wo er is ... was ein unsympatischer Milchbubenvolldepp!

  • Zitat von Joey

    Was ein arroganter Fatzke ... noch nie was geleistet, aber das Maul immer weit aufreissen. Der passt echt dort hin wo er is ... was ein unsympatischer Milchbubenvolldepp!


    Stimmt, von Fehler kann man hier nicht sprechen, aber von Unvermögen ! :mrgreen:

  • die machen sich jetzt gegenseitig platt


    Klose und Sosa nach Presschlag im Training verletzt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!