Bayern München

  • Zitat von Lieblingsbier

    lieber in die 2. Liga als die 1. zu halten mit Spielern von den Bauern... :wuetend:


    Hast Du nicht im St. Pauli Thread geschrieben, daß die so tolle und kultige Fans haben, bei denen es sogar egal ist, daß sie mit der Schickeria München freundschaftlich verbandelt sind?

  • Zitat von Wesel

    Du weisst aber schon dass Hoeneß mal beim Glubb gespielt hat, oder?


    Ja, weiss ich...war ja auch eine überzeugende Leistung damals von ihm :ironie:

  • :wink: Lieblingsbier ist St. Pauli-Freund...


    Um mal was zum eigentlichen Thema beizutragen: Im Gegensatz zu einigen "Fans" und Teilen unseres Vorstandes hat Hoeneß sehr wohl verstanden, was ein erneuter Abstieg für den Club bedeuten würde. Ich hab irgendwo im Bader-Thread mal geschrieben, daß Uli unseren Verein höchstwahrscheinlich in seiner Freizeit sanieren würde und dazu nur einen Laptop und ein Handy braucht. Scheinbar hat er's gelesen... :winke:
    Und nüchtern betrachtet dürfte ihn eine funktionierende und kämpfende FCN-Mannschaft, die auf dem Weg aus dem Abstiegsstrudel seinen direkten Konkurrenten den einen oder anderen Punkt abjagt auch nicht unwillkommen sein.

  • Versuch es halt einfach mal zu begreifen, marcelinho.


    Niemand behauptet das Hoeneß ein Clubfan ist, niemand behauptet, er würde nicht die Interessen seines Vereins über unseren stellen und niemand behautet, er würde nicht ohne Eigennutz handeln.


    Aber ich bin trotzdem davon überzeugt, dass Hoeneß der Club weitaus näher steht, nicht geografisch gesehen, als jeder andere Verein.
    Ich bin überzeugt davon, dass Hoeneß lieber dem Club helfen würde, als z.B. Freiburg, Bochum oder Hannover.


    Man muß auch mal sehen dass die Fans sich zwar spinnefeind sind, die Vereinsverantwortlichen aber schon lange ein gutes Verhältnis zueinander pflegen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Den Bayern geht es nicht um Nachbarschaftshilfe. Die verfolgen ihre eigenen Interessen. Breno und Ottl sollten ausgeliehen werden, um den Kader zu verkleinern und ihnen Spielpraxis zu geben. Deshalb wurden diese Spieler mehreren Vereinen angeboten, auch Hertha BSC und Hannover 96.


    Zitat

    Die Berlin-Hilfe des FC Bayern lehnte Preetz dennoch ab. Der Rekord-Meister hatte nach BILD-Informationen für die Rückrunde Breno, Christian Lell und Andreas Ottl als Leihspieler angeboten.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…-abstieg-fast-sicher.html


    Zitat

    Durch den Hubnik-Deal ist auch ein entfernt ins Spiel gebrachter Transfer von Münchens Breno nach Berlin ad acta zu legen. "Es gab Kontakt zwischen den Klubs", sagte Manager Michael Preetz, "aber Breno kommt nicht, denn wir sind schon recht weit mit dem dritten Transfer." Eben mit Hubnik.


    http://www.kicker.de/news/fuss…a-angelt-sich-Hubnik.html


    Zitat

    96-Sportdirektor Jörg Schmadtke war heiß auf zwei Münchner Edelreservisten: Verteidiger Breno (20) und Offensiv-Talent Alexander Baumjohann (22).
    Den ersten aber schnappt sich jetzt ein alter Bekannter weg: Ausgerechnet Ex-Trainer Dieter Hecking holt Breno leihweise zu seinem neuen Verein Nürnberg.
    Es geht nur noch um letzte Formalitäten. Schmadtke bestätigt, dass 96 auch dran war: „Wir haben über ihn gesprochen.“


    http://www.bild.de/BILD/sport/…g/schnappt-breno-weg.html


    Breno und Ottl spielen jetzt die Rückrunde bei Nürnberg, weil wir an diesen Spielern Interesse hatten (im Gegensatz zu Hertha) und im Fall Breno wohl auch finanziell mehr geboten haben als Hannover.

  • Zitat von Spielervermittler


    Breno und Ottl spielen jetzt die Rückrunde bei Nürnberg, weil wir an diesen Spielern Interesse hatten (im Gegensatz zu Hertha) und im Fall Breno wohl auch finanziell mehr geboten haben als Hannover.


    Das glaubst du doch selber nicht, dass wir mehr geboten haben als ein anderer Bundesligist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Thomas

    Wenn jetzt Makaay auch noch zu uns kommt, dann sind wir der


    FC Bayern Nürnberg :?


    Na und?
    Wenn wir Erfolg haben, ist mir das ziemlich egal.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • st.pauli hat hier ja jetzt nix verloren.. im Endeffekt meinte ich in diesem Thread, dass mir die SM ziemlich wurst kack egal ist.. und USP find ich ebenfalls net tauglich, ich mein allgmein das St. Pauli Volk :winking_face: Find ich sympathisch..aber gut..liegt vielleicht auch an anderen Gründen..


    Und zu behaupten, dass mir nix am Club liegt ist doch völliger Blödsinn.. Nur mach ich den sportlichen Erfolg nicht von der 1. oder 2. Bundesliga abhängig.. bzw. NICHT von meiner Liebe zu diesem Verein. Ich gehe auch gerne zum Club in der 2. Liga.. manchmal sogar lieber.. St. Pauli, Kaiserslautern, Union Berlin, Düsseldorf..alles tolle Mannschaften mit tollen Stadien!


    Egal.. ich mag es eben nicht, wenn wir uns so abhängig von den Bauern machen.. gut egal..


    Die beiden sollen es sich verdienen, dass Club-Trikot zu tragen und den Verein mit würde und ehrgeiz zu vertragen! Ich hoffe das Beste


  • Seh ich auch so. :hoch:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von Clubi


    Das glaubst du doch selber nicht, dass wir mehr geboten haben als ein anderer Bundesligist.




    das einzige, was wir anders gemacht haben....wir haben halt "ja" gesagt. ja die beiden wurden angeboten wie falschbier. ja auch uns....initiative vom glubb dürfte da keines gewesen sein.


    ich glaub aber auch nicht, dass man soviel kaputt macht. ausleihe dürfte auf jedenfall für lau sein...maximal übernehmen wir nen geringen teil des gehalts...nen sehr geringen. wenn die rumgereicht werden, wird keiner teuer leihgebühr zahlen...schon gar nicht bader, der sich seine geldbeutel an die hamsterbacken genäht hat.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Thomas

    Wenn jetzt Makaay auch noch zu uns kommt, dann sind wir der


    FC Bayern Nürnberg :?



    wir sind schon der FC Ausleihe Nürnberg....oder der FC Gehörtunsnicht Nürnberg.


    wen interessiert das noch ? entweder klappts mitm klassenerhalt oder nicht....und dann müssen wir wenigstens keine überteuerten spieler zahlen...weil billig wirst du keine bundesligatauglichen stammspieler bekommen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Lieblingsbier

    st.pauli hat hier ja jetzt nix verloren.. im Endeffekt meinte ich in diesem Thread, dass mir die SM ziemlich wurst kack egal ist..


    Die SM ist das Letzte vom Letzten, was die Bayern zu bieten haben...wenn dir die in Verbindung mit den Hamburger Zecken schon wieder egal sind, solltest du an anderer Stelle nicht solche Sprüche reissen.
    Da du wohl auf dieses ganze Gesocks stehst (oder es dir zumindest egal ist) und dir die zweite Liga nichts ausmacht, darfst du gerne in der nächsten Saison zu Pauli rennen, meinen Segen hast du.
    Lass aber bitte diejenigen in Ruhe, die aktiv was dafür tun, daß WIR nächstes Jahr vor Fürth, Oberhausen, Pauli, Wehen Wiesbaden und den ganzen anderen "kultigen Vereinen" verschont bleiben....

  • Zitat von Gschmarri

    das einzige, was wir anders gemacht haben....wir haben halt "ja" gesagt. ja die beiden wurden angeboten wie falschbier. ja auch uns....initiative vom glubb dürfte da keines gewesen sein.


    ich glaub aber auch nicht, dass man soviel kaputt macht. ausleihe dürfte auf jedenfall für lau sein...maximal übernehmen wir nen geringen teil des gehalts...nen sehr geringen. wenn die rumgereicht werden, wird keiner teuer leihgebühr zahlen...schon gar nicht bader, der sich seine geldbeutel an die hamsterbacken genäht hat.


    Einen Spieler wie Ottl braucht man garantiert nicht wie "Falschbier" anbieten.
    Den hätten garantiert auch noch andere Vereine genommen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Lieblingsbier

    is halt cool fürn Ottl er kann in seinem fetten appartment wohnen bleiben und muss net umziehen..dann halt ma 6 Monate beim Klassenfeind kicken :winking_face:


    Klassenfeind der Fans übrigens, die Spieler interessiert dies zumeist nicht im geringsten.


    Und was mich angeht, für mich ist jeder andere Fußballverein ein "Feind", egal wie er heißt.
    Deshalb ist es für mich unerheblich, woher ein Spieler kommt, "Feind" bleibt "Feind".
    Ich kann außer dem Club keinen anderen Verein leiden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • auch wenn ich persönlich nicht viel vom FC Bayern halte, muss man ein wirkliches Dankeschön nach München richten.
    Wir bekommen zwei bundesligataugliche Abwehrspieler (wenn auch nur als Ausleihgeschäft, und von Ottl ich doch viel halte).
    Ich denke, auch wenn das keiner hören möchte, das zeigt auch das der FCB insgeheim sich wünscht das ein FCN weiterhin in der 1 BL spielt.

  • genau, großes dankeschön nochmal an die bauern! v.a. dafür, dass sie uns mit einer aufstrebenden truppe in den ausgehenden 80ern mit reuter und grahammer das rückgrat der mannschaft weggekauft haben! wohlgemerkt zu einer zeit, als im olystadion bei lumpersspielen wie gegen den ksc oder bochum grad mal 12.000 leute im olystadion waren und der glubb auf einem guten weg war, eine feste größe in der bundesliga zu werden...


    ihr könnt jetzt die nasen wieder aus dem staub nehmen... :winking_face: , die haben damals bewusst und systematisch mehr kaputt gemacht, als sie uns jemals geholfen haben. um das wieder gut zu machen, müssten sie bei der leihe noch klose, ribery und van buyten drauflegen ;-).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!