Bayern München

  • 2:1 ....Man muss aber sagen dass es verdient ist, ManU war heute wirklich sau schwach!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Als größter Drecks FC Bayern Hasser auf dem Planeten muß ich meinen Hut ziehn. Das war eine Leistung die eines evtl. CL Siegers würdig ist.
    Manu war aber bis auf die ersten zwei Minuten gar nix. Bin sehr auf das Rückspiel gespannt, hoffe dass Rooney nicht ernsthaft verletzt ist.

  • Selber Schuld, Man Utd.!


    Wer nach 1min führt... da muss mehr kommen...


    Jetzt werden sich die Bayern für die größten halten, mindestens. Mal gucken was das Rückspiel bringt - ganz neues Spiel.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop ()

  • Zitat von Dekateur

    Als größter Drecks FC Bayern Hasser auf dem Planeten muß ich meinen Hut ziehn. Das war eine Leistung die eines evtl. CL Siegers würdig ist.
    Manu war aber bis auf die ersten zwei Minuten gar nix. Bin sehr auf das Rückspiel gespannt, hoffe dass Rooney nicht ernsthaft verletzt ist.


    Hoffen wär natürlich übertrieben, aber bei der WM brauch ich den nicht...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von 260507

    United hatte immerhin zwei Lattentreffer!


    Ja, verstehe auch gar nicht warum die nicht weiter gemacht haben - die mussten doch merken das die Bayern hinten nix waren!


    Okay, dass United am liebsten das 0-1 über die Zeit schuckeln wollte... aber gerade im Hinspiel, nach 1-0 spiele ich doch bischen mutiger... verstehe ich nicht so richtig von Man Utd. bzw. Ferguson

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Haben die Bayern heut gespielt?? Hab ich gar nicht mitbekommen, war in der Kneipe.. naja.. nix verpasst..


    ANTI MUC! :winkefinger:


    Nur schade, dass ManU heut wohl net gut drauf war, sonst kann ich mir das Ergebnis nicht erklären.

  • Zitat von franken86

    Nur schade, dass ManU heut wohl net gut drauf war, sonst kann ich mir das Ergebnis nicht erklären.


    Die waren ma gar nix. Die waren sowas von enttäuschend, gegen die hätten sogar wir ne Chance gehabt :mrgreen:
    Von daher darf der Sieg der Bauern nicht zu überbewertet werden :wink:

  • Zitat von kop

    Selber Schuld, Man Utd.!


    Wer nach 1min führt... da muss mehr kommen...


    Jetzt werden sich die Bayern für die größten halten, mindestens. Mal gucken was das Rückspiel bringt - ganz neues Spiel.


    Kann gut sein, dass sie sich jetzt für die Größten halten - und am Samstag auf Schalke wieder verkacken. Schön wär´s!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ärgerlich das Spiel, aber zumindest ein wichtiges Auswärtstor für ManU.

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Karbbfm

    Kann gut sein, dass sie sich jetzt für die Größten halten - und am Samstag auf Schalke wieder verkacken. Schön wär´s!


    Das wäre dann auch okay für mich - Bayern kein Meister, in Europa ein paar Punkte und Man Utd. ist jetzt auch kein Lieblingsklub :mrgreen:


    Ist zwar immer schwer zu sagen ob die einen jetzt gut waren oder die anderen schwach... aber United hat mir heute nicht gefallen, bessere Spiele in der Liga habe ich da schon gesehen, naja.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von wikinger

    Bayern hat völlig verdient gewonnen. ManU zu pomadig und uninspiriert.


    Kann man nur so unterschreiben. Absolut verdienter Sieg. ManU einfach nur eine einzig große Enttäuschung!

  • in der letzten sekunde den siegtreffer - 2 lattentreffer gegen sich - wieder mal bayerndussel wied sau. (ja, die bauern warn die bessere mannschaft - meno!)


    aber auch:


    verdammt schlechtes manu - und das nach ner 1 null führung


    bin sehr enttäuscht von denen.


    meine hoffnung besteht darin, dass sie einfach im old trafford auftrumpfen werden,


    solange werden sich die bauern wie die grössten geben - hoffentlich ist bald nächste woche....

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Das Ding ist noch nicht durch.
    Bin aber mal sowas von gespannt auf das Rückspiel.

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Zitat von Mrs. S.

    Das Ding ist noch nicht durch.
    Bin aber mal sowas von gespannt auf das Rückspiel.



    das wird deutlich schwerer als SA auf Schlacke ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der Stachel des damaligen Finales scheint immer noch tief zu sitzen!icon_mrgreen.gif
    Oder warum reden sie jetzt dauernd von geglückter Revanche? Zumal ja des Rückspiel noch aussteht?
    Warum ManU gestern die Bauern-Abwehr nicht noch mit nem zusätzlich Stürmer unter Druck gesetzt haben bleibt mir ein Rätsel. Bei der Chaoten-Abwehr hätten sie mehr draus machen können/müssen.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von LordHelmchen87

    Kann man nur so unterschreiben. Absolut verdienter Sieg. ManU einfach nur eine einzig große Enttäuschung!


    Seh ich auch so.
    Und absolut geil: dieser Olic!!


    In der 93. Minute gibt ungefähr kaum einen Spieler der da nochmal derart nachsetzt. Dieser Olic ist eine Arbeitsmaschine. Sensationell!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!