Bayern München

  • Zitat von Thomas

    Stimmt
    Wir müssen den Mist dauernd anschauen,aber wenn wir mal gewinnen dann kommt plötzlich ein Luchs


    Verdammt, was hast du Angestellt das man dich dazu zwingt!? Armer Kerl :heul::mrgreen:


    Ähm, da iss "Empfang"? und ihr guckt das auch noch? -> na dann :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Sickobilly

    :lol: Bauernsau und Puffbewohner, na das passt ja gut.
    Gute Besserung, kein Wunder dass es Deine Alte nicht mit Dir ausgehalten hat.



    werd erstmal erwachsen Detlef ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • schade das sies net gepackt haben. ich weiss aus sicherer quelle das wir bei championslegaue sieg der bayern ottl geschenkt bekommen hätten. zudem hätten wir über eine weitere ausleihe von breno und einen blick auf den notizblock (entschuldigung:mappe) vom general verhandeln können. naja seis drum.

  • Zitat von elmiger

    schade das sies net gepackt haben. ich weiss aus sicherer quelle das wir bei championslegaue sieg der bayern ottl geschenkt bekommen hätten. zudem hätten wir über eine weitere ausleihe von breno und einen blick auf den notizblock (entschuldigung:mappe) vom general verhandeln können. naja seis drum.


    soso aus sicherer quelle...*gähn*
    .. oder doch kontakt zum würschtler´s uli

  • Zitat von fcnpower

    soso aus sicherer quelle...*gähn*
    .. oder doch kontakt zum würschtler´s uli


    Klar, der arbeitet bestimmt beim Howe am Fliessband, da habens ihm die Bratwürschtla geflüstert :wink:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Klar, der arbeitet bestimmt beim Howe am Fliessband, da habens ihm die Bratwürschtla geflüstert :wink:


    :mrgreen::hoch::lol::lol: Danke, Du hast mir den Abend gerettet. :slightly_smiling_face:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Danke, Du hast mir den Abend gerettet. :slightly_smiling_face:


    Muahaha... aber ich denke doch eher das er das Schild hier einfach vergessen hat... :ironie: oder?
    Weil das ist dann doch etwas zu weit hergeholt... :lol:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von elfmeter

    Klar, der arbeitet bestimmt beim Howe am Fliessband, da habens ihm die Bratwürschtla geflüstert :wink:


    Bei Howe arbeiten ungefähr genauso viele Einheimische wie bei Inter.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von elmiger

    schade das sies net gepackt haben. ich weiss aus sicherer quelle das wir bei championslegaue sieg der bayern ottl geschenkt bekommen hätten. zudem hätten wir über eine weitere ausleihe von breno und einen blick auf den notizblock (entschuldigung:mappe) vom general verhandeln können. naja seis drum.


    Wie süß!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von elmiger

    schade das sies net gepackt haben. ich weiss aus sicherer quelle das wir bei championslegaue sieg der bayern ottl geschenkt bekommen hätten. zudem hätten wir über eine weitere ausleihe von breno und einen blick auf den notizblock (entschuldigung:mappe) vom general verhandeln können. naja seis drum.


    Ich weiß aus sicherer Quelle das ich jetzt gleich aufs scheissen gehe. Is ja nicht zum aushalten. Bist wohl bauern fan weilst so gute kontakte hast?

  • also manchmal fragst dich echt. hätte nicht gedacht das so viele in diesem forum ironie nur an den dazu passenden schildchen erkennen...

  • Zitat von matzelinho

    Was zum Nachdenken und Schmunzeln:


    http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=4913&start=75


    Wo ist der rofl-Smiley :question_mark:


    Hehe..

    Zitat

    Vor einigen Jahren (Ausgabe 11/2003) hat eine repräsentative urologische Studie des Herrenmagazins "Playboy" ergeben, dass männliche Bayernfans die kleinsten Penisse unter allen in Deutschland vertretenen Fangruppierungen haben. Des weiteren ergab die Studie, dass die Ehefrauen von Bayernfans aufgrund der mangelnden "Bestückung" ihrer Ehemänner auffällig selten während des Geschlechtsverkehrs einen Orgasmus erleben. Viele Frauen von Bayernfans halten den weiblichen Orgasmus gar für einen Mythos. Das Lied "Alle können fiXXen, nur der Hoeneß nicht" ist also gar nicht so weit hergeholt. Soviel zum Stichwort "Kompensation".

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von elmiger

    also manchmal fragst dich echt. hätte nicht gedacht das so viele in diesem forum ironie nur an den dazu passenden schildchen erkennen...


    Das finde ich jetzt nicht unbedingt problematischer als den Umstand Ironie zu suchen, wo garantiert keine zu finden ist :lol:
    Das Phänomen des Glory Huntings ist keineswegs nur ein ironisches Stilmittel des Autors. Bei Bedarf hilft auch die Suchmaschine mit den vielen oo's :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!