Bayern München

  • Die sollen doch einfach an Ihrer Arroganz / Ignoranz ersticken; beim WürstelH könnte es ja bald mal passieren, v.a. wenn se diese Saison am Ende mit leeren Händen dastünden * Gönn *

  • Hab gestern bei Sat1 die Werbung für den "Supercup" gesehen... Von der Aufmachung her dachte ich erst, dass sich Sat1 die Rechte für das Spiel BVB - Bauern am 2. Spieltag gesichert hat :shock: , obwohl es ja eigentlich unmöglich ist. Dann seh ich Supercup und lach erstmal los... Wen genau interessiert das jetzt, wer da gewinnt? Ich glaub, dass weder in München, noch in Dortmund am Tag danach irgendjemand davon reden wird. Aber war ja klar, dass man wenigstens ansatzweise den Ligapokal ersetzen musste.

  • Zitat von MaddinXY

    Hab gestern bei Sat1 die Werbung für den "Supercup" gesehen... Von der Aufmachung her dachte ich erst, dass sich Sat1 die Rechte für das Spiel BVB - Bauern am 2. Spieltag gesichert hat :shock: , obwohl es ja eigentlich unmöglich ist. Dann seh ich Supercup und lach erstmal los... Wen genau interessiert das jetzt, wer da gewinnt? Ich glaub, dass weder in München, noch in Dortmund am Tag danach irgendjemand davon reden wird. Aber war ja klar, dass man wenigstens ansatzweise den Ligapokal ersetzen musste.


    Das ding is einfach nur lächerlich.
    Wird auch schön Boykottiert. Hab besseres zu tun als mir so einen Rotz anzusehen.

    FCN - von Anfang an ein leben lang!

  • aber trotzdem werden genug "KUNDEN" dahinrennen,
    gibt doch bestimmt wieder watt für lau...oder...??? :muah:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von MaddinXY

    Hab gestern bei Sat1 die Werbung für den "Supercup" gesehen... Von der Aufmachung her dachte ich erst, dass sich Sat1 die Rechte für das Spiel BVB - Bauern am 2. Spieltag gesichert hat :shock: , obwohl es ja eigentlich unmöglich ist. Dann seh ich Supercup und lach erstmal los... Wen genau interessiert das jetzt, wer da gewinnt? Ich glaub, dass weder in München, noch in Dortmund am Tag danach irgendjemand davon reden wird. Aber war ja klar, dass man wenigstens ansatzweise den Ligapokal ersetzen musste.


    Den gibts nimmer? Bin ie etz bleed??

  • Zitat von MaddinXY

    Hab gestern bei Sat1 die Werbung für den "Supercup" gesehen... Von der Aufmachung her dachte ich erst, dass sich Sat1 die Rechte für das Spiel BVB - Bauern am 2. Spieltag gesichert hat :shock: , obwohl es ja eigentlich unmöglich ist. Dann seh ich Supercup und lach erstmal los... Wen genau interessiert das jetzt, wer da gewinnt? Ich glaub, dass weder in München, noch in Dortmund am Tag danach irgendjemand davon reden wird. Aber war ja klar, dass man wenigstens ansatzweise den Ligapokal ersetzen musste.


    Ich hab mehr den Eindruck, dass es bei dem Spiel hauptsächlich um des Duell "Klinsi gegen Kloppo" gehn soll :roll:

  • Zitat von salzi

    Ich hab mehr den Eindruck, dass es bei dem Spiel hauptsächlich um des Duell "Klinsi gegen Kloppo" gehn soll :roll:


    Nee, es muss ja noch ein Spiel im TV übertragen werden um Kundenbindung zu betreiben!


    Und da passen die beiden Großvereine doch super..wenn man noch nen "Klinsi gegen Kloppo" Hype reinsterilisieren kann, wird es große Pseudo-Schlagzeilen geben im Vorfeld.. wartet ab!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich mag zwar die Bayern nicht,
    aber den Gerd Müller konnte ich immer ganz gut leiden.
    Und das sie jetzt das Stadion in Nördlingen in "Gerd-Müller-Stadion"
    umbenannt haben und ihn zum Ehrenbürger ernannt haben,
    finde ich toll. :face_with_tongue::grinning_face:
    365 Tore hat er geschossen, das wird nie mehr einer erreichen.

  • Zitat von manu303


    Den gibts nimmer? Bin ie etz bleed??


    Zuerst wollten sie ihn auf DFB-Pokallänge ausdehnen (wie in England), dann haben sie ihn zumindest für dieses Jahr komplett abgesagt wegen Terminschwierigkeiten durch die EM... Ob es ihn je wieder geben wird? Who cares...

  • Zitat von Thomas

    Ich mag zwar die Bayern nicht,
    aber den Gerd Müller konnte ich immer ganz gut leiden.
    Und das sie jetzt das Stadion in Nördlingen in "Gerd-Müller-Stadion"
    umbenannt haben und ihn zum Ehrenbürger ernannt haben,
    finde ich toll. :face_with_tongue::grinning_face:
    365 Tore hat er geschossen, das wird nie mehr einer erreichen.


    doch des robertla warts ab :wink:

  • Zitat von Zockerkönig

    doch des robertla warts ab :wink:


    der müller wenn damals zu uns gekommen wäre was er wollte und net zu die bauern wär die ganze fussballgeschichte anders gelaufen :cry::cry::cry:
    aber wir hatten damals ja schon zu viele müller im verein (wenn ich die geschichte richtig gehört hab) :smiling_face_with_horns: der Club war halt scho damals a depp :nix:
    find ich aber auch schön daß se in nördlingen des stadion anch ihm benannt haben!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    der müller wenn damals zu uns gekommen wäre was er wollte und net zu die bauern wär die ganze fussballgeschichte anders gelaufen :cry::cry::cry:
    aber wir hatten damals ja schon zu viele müller im verein (wenn ich die geschichte richtig gehört hab) :smiling_face_with_horns: der Club war halt scho damals a depp :nix:
    find ich aber auch schön daß se in nördlingen des stadion anch ihm benannt haben!


    wär nix anders verlaufen. irgendjemand vom Club hätt des soweiso versaut. War bis jetz bei allen unsren Erfolgen so. Irgnedjemand versuat des wiedern. Mit ner vernünftigen Führung könnten wir ganz oben mit spielen. Wir waren scho 9 mal Meister!!!! Jede halbwegsnormale Vereinsführung kann daraus was machen. Das der Verein langfristig sich oben etabliert. Aber beim Club geht sowas net.

  • tja alder. das problem ist halt, daß du mittlerweile um oben mitzuspielen kräftig kohle im hintergrund brauchst. du kannst ein evtl. sogar zwei mal ein husarenstück machen, danach sind die spieler die dafür de grundlage legte bei den vereinen, die die kohle auf den tisch legen.


    und das kann der fcn auch mit einer "anständigen" (wie du lieber clubberer nennst) vereinsführung net.


    es ist immer leicht flotte sprüche zu machen. meinste die machen ihre fehler mit absicht. wenn das der fall wäre, dann würde ich sicher nicht mehr in diesem forum hängen und schreiben, denn dafür wäre mir dann die zeit zu schade.


    die machen das ganze nach besten und gewissen und nach lage des geldbeutels. dass uns mit sicherheit nicht alles passt ist natürlich auch klar, weil halt mal die eine oder andere unpopuläre entscheidung getroffen werden muß.


    aber deswegen bin ich ja auch beim glubb, denn bei den anderen (vor allen den bauern) überwiegt der fade beigeschmack. hier kann ich mich wenigstens noch mit den meisten entscheidungen als fan und mitglied identifizieren.



  • ich bezeih des net auf heute. Die großen Fehler wurden früher gemacht. waren ja net nur Fehler. Sondern weil einfach die falschen beim Club die Führung hatte.


    Ich meinte ja eig müssten wir des Geld haben. Aber es wurde endweder völlig falsch investiert oder es ist einfach verschwunden.


    Wir hatten zeiten da wolltn auch die großen spieler zu uns. Aber der Club hat des versaut. Jetzt sind ma nimma in der Lage. Und die jetzt bessere Vereinsführung(die natürlich auch nicht fehlerfrei ist) muss halt jetzt schaun was sie aus den Fehlern anderen nich machen kann.


    Einerseits bin ich aber auch froh weil vielleicht wären wir dann so ein Verein wie der FC B andereseits wärs natürlich auch schön ganz oben mitzumischen..


  • Evtl. wäre ich ja dann vor lauter glubb-arroganz ferdder und hätt den dauerspruch "leiber ferdder wei erster" auf den lippen :lol::lol:


    Was da in Ende der 60er gelaufen ist weiß ich net. aber der Absturz als Meister in die 2. ist scho beachtlich. Denke daß da wohl der anfang vom Ende gelegt wurde. Da habe ich aber auch noch kleine braune eier in die hose gelegt. kann ich also nix zu sagen. hammer waren naturlich, und da gebe ich dier recht, die zeiten schmelzer/voack und sonstige kack-konsorten. die habens dem glubb so richtig "besorgt". da koch gleich weider, wenn ich nur an diese deppen denke.

  • Zitat von kongafrites


    Evtl. wäre ich ja dann vor lauter glubb-arroganz ferdder und hätt den dauerspruch "leiber ferdder wei erster" auf den lippen :lol::lol:


    Jo des könnt dann gut möglich sein.


    Wenn wir (fas) alles richtig gemacht hätten wären wir vielleicht so wie die Bauern.


    Erfolg wär gut
    Der rest wär scheiße


    Fazit= vielleicht wars gar net so schlecht das der Club so viele Fehler gemacht hat. Bzw das so viel Scheiße mit dem Verein betrieben wurde.

  • Dieses Gomez Theater ist so lächerlich. Warum sehen es die Bauern nicht ein, dass er ein Spieler des VFB ist und vllt. nicht so vergammeln möchte wie andere junge Talente, die ihre Chance bei Bayern gesehen haben.


    Die Bayern haben ihn schon seine große Stunde bei der EM vermasselt, indem sie ihn während der EM mit den Bayern in Kontakt brachten.


    Unglaublich dieser Haufen voller Milliardäre!

    TRADITION kann man nicht kaufen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!