Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Vermutlich gehts darum, dass die Daumen im alten Forum in so nen blauen Smiley intergriert waren, jetzt sind's halt nur noch Daumen :idea:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich fand den doppelten Verweis auf die aktuellen Daumen halt recht überflüssig. Die hab ich längst bemerkt. Aber die alten Smileys waren wesentlich schöner. Das soll keine Kritik sein, ich versteh nur nicht, wozu man sie rausgeschmissen hat.

    Die wurden mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit nicht gezielt rausgeschmissen sondern automatisch ersetzt. (Weil die Forensoftware für bestimmte Smileytypen ihre eigenen Standardgrafiken hat). Siehst ja, dass viele andere "reguläre" Smileys auch "neu" sind :winking_face: :slightly_smiling_face: :exclamation_mark: :question_mark: ...

    Man kann natürlich die alten wieder hochladen und verfügbar machen, wenns unbedingt sein muss :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich habe alle doppelten Smilies rausgeschmissen und wollte einen möglichst einheitlichen Smilie-Stil haben. Teilweise gab es auch Konflikte (zwei Smilies, ein Befehl).

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich finde nach wie vor das automatische Aktualisieren des Threads als sehr störend. Gibt es die Möglichkeit das optional auszustellen?

  • Diese 30-sekündige Wartezeit nachdem man einen Beitrag geschrieben hat finde ich nicht so toll...

    wo bleibt denn da die kurzfristige Schlagfertigkeit??

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Austa Ich schaue mal ob man da was machen kann. Denke aber nicht.


    Wegen der Wartezeit: Ich stelle diese auf 15s herunter.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!