Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Technisch geht's und wenn ich die Aussagen der Admins richtig verstanden hab, ist das durchaus so gedacht, dass man "Spezialränge" (die als Freitext möglich sind und damit auch Fanclubnamen) vergeben kann.

  • Theoretisch und praktisch machbar. Interessante Idee :slightly_smiling_face: Es steht zwar schon im Profil, wer wer ist, aber so hätte man es direkt in der Übersicht.


    Werden das mal intern besprechen :slightly_smiling_face:

  • Ist es möglich das man sowas wie ein "bewertunssystem einführt"? also wenn jmd nen hilfreichen post geschreiben hat, dass man den dann bewerten kann, dann sieht man auch gleich ober er es erst meint oder nicht, wenn er dann oft fut bewertet wurde.

  • In einem Support-Forum ist so ein feature durchaus verlockend. Aber in einem Fußballforum? :wink:

  • Jooooooa hmmmm, weiss nich. :grinning_squinting_face:
    Oder ein Unterforum >Fängesänge<, da könnte man dann auch die posts bewerten...

  • oder wie wars mit nen einfachen Postcounter? damit ich mal seh, wieviel ich hier schreibe...

  • Der Counter wurde gelöscht warum auch immer??
    Ich brauch ihn net.


    Gorscht du hast 110 Posts....

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • ich fände ihn gut...
    wo hast du das nachgeschaut?
    edit: sry, steht ja im Profil :lol:

  • Zitat von FCN-aus-gorscht

    ich fände ihn gut...
    wo hast du das nachgeschaut?


    Geh auf Mitgliederliste.


    Dann must du die Sortierung ändern.


    :bengalo:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Die Uhr ist um eine Stunde falsch eingestellt...zumindest bei mir!
    Sollte das schon genannt sein, bitte ich um enstschuldigung...wollte mir jetzt aber nicht alles durchlesen.

  • Richtig, da gibts nur 2 Möglichkeiten: entweder er hockt in England oder im tiefsten Winter. :lol:

  • Läuft!
    Hätte gedacht, dass das Forum als Grundeinstellung die deutsche Zeit hat.
    Wobei es was hätte in England zu sein, dann kriegt man das Leid um diesen Verein nicht so mit.
    :wink:

  • Ich will ein eigenes Schiedsrichterforum, wo jeder Schiri seinen eigenen Thread bekommt, um mal den ganzen Mist zu dokumentieren. Kann man schön vor nem Spiel nochmal alle Schandtaten nachlesen - aber auch mal erwähnen, wenn der Schiri doch mal gut war. :lol:

  • Wird zwar dann langesam etwas aufgebläht, aber... selbes könnte man für Kommentatoren machen. :lol:


    Der Reif hat mich gestern wieder aufgeregt...

  • Reif redet sogar gute Spiele noch schlecht. Und man muss nicht alle 5 Minuten betonen, wie schlecht etwas ist. Reif war mal gut, seit einigen Jahren aber nicht mehr. Aber darum gehts hier ja nicht. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!