Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Wenn im Fanblock die Kampagne diskutiert werden soll, dann verschieb meine Beiträge zu Verein;
    sie sind unter Kampagne völlig falsch eingeordnet.
    Das Stadion gehört im Übrigen der Stadt und nicht dem Verein.

  • ne, bin da nicht so kleinlich wie Du bei Deiner Facebookliste - ich ertrags auch mal, wenn einer sich bisschen daneben benimmt oder sich anders ausdrückt, als ich es vermutlich tun würde. :lol:


    nachtrag: Und ich kann es auch aushalten, wenn mal irgendwas nicht nach meinem Kopf geht, auch wenn ich denk ich hab uneingeschränkt Recht.

  • Hier ist nicht Facebook, dort entferne ich wer oder was mir nicht passt und das werde ich auch weiterhin so halten.
    Hier hab ich aber nicht die Möglichkeit meine Beiträge zu löschen, wenn ihr sie unter verfälschende Überschriften verschiebt
    und somit den Eindruck erweckt ich hätte sie dort geschrieben.
    Ich muss also meine Kritik schriftlich äußern.

  • Dann bleibt dir nur, keine Beiträge mehr zu verfassen, wenn wir so schlimm damit umgehen.

  • Ich kann aber nicht rückwirkend keine Beiträge verfassen, sie sind nun unter falschem Titel gefangen.
    Wenn ihr die Überschrift nicht ändern oder den Verschiebevorgang rückgängig machen wollt, dann löscht meine Beiträge.

  • :roll: Weißt Du, was das für Arbeit machen würde, die Beiträge, die alle im Fanblock-Stadion-Thread geschrieben wurden (wo sie von Anfang an übrigens falsch untergebracht waren, das nur am Rande, die Threads im Verein waren ja da), an eine andere Stelle zu verschieben? Die Umbenennung sollte der Übersichtlichkeit für die Zukunft dienen, damit man zukünftig absolute Klarheit hat, wo ein Beitrag hinsoll: Neubau --> Der Verein; Kampagne --> Fanblock; Tickets --> Der Verein, usw. Ansonsten noch eine Info am Rande: Keiner blättert 15 Seiten zurück, um einen alten Beitrag zu lesen, also so lange Du weißt, wo diese höchst wichtigen, weltverändernden Beiträge gespeichert sind, die NICHT gelöscht wurden, kannst Du sie immer noch zitieren, so viel Du willst.

  • Ich blättere sehr wohl öfter mal 15 oder noch mehr Seiten zurück um, von dir abschätzig so genannte,
    höchst wichtige, weltverändernden Beiträge, von mir oder auch anderen nachzulesen,
    oder ich suche nach Links.

  • Über deinen beiträgen steht der richtige titel. Somit haben wir nichts an deinem Beitrag verfälscht. Wenn Du das dennich untragbar findest, treffen wir uns auf dem bierfest oder bei mir daheim und ich ändere / verschiebe persönlich unter deiner aufsicht deine Beiträge. Das ist jetz das grösstmögliche entgegenkommen. Weitere Kindereien mach ich nicht mehr mit. Wenn du dich jetzt nicht zusammenreissen kannst, müssen wir duch aus fairness anderen gegenüber raushauen.

  • sorry dass ich mich einmische, aber das ist ganz schöner eiertanz, p.!
    hast du jetzt im sommer echt nix besseres zu tun als hier so einen aufstand zu betreiben?

  • Ich sag jetzt mal nichts mehr dazu, sonst heißt es wieder wir wären ne "verschworene Gemeinschaft" ...

  • Zitat von Sickobilly

    treffen wir uns auf dem bierfest oder bei mir daheim


    mensch, nutzt doch die sommerpause wenigstens, um der leber eine gewisse erholungszeit zu gönnen.


    also: der p. grichdd die schaufel, ziggo des förmchen, und mitm eimer wechselt ihr euch ab. fördert die kommunikation und sorgt für ein besseres miteinander.


    in liebe,


    euer schaufel schäuble

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Sickobilly

    ...... Wenn du dich jetzt nicht zusammenreissen kannst, müssen wir duch aus fairness anderen gegenüber raushauen.


    Es ist dein Forum, du kannst raushaun wen du willst

  • sooo einfach isses dann auch wieder nicht :winking_face: die Mitglieder hier haben eigtl schon ein wachsames Auge auf Eingriffe der Admins, ich denke das hängt mit den Erfahrungen aus offiziziellen Tagen zusammen. Scheißesturm ist jederzeit denkbar.
    Da du dich aber wegen ein paar alten Beiträgen aufregst halte ich den für eher unwahrscheinlich.


    Entspann dich mal, ist doch alles noch da und wer will, findet die Dinger auch.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    sooo einfach isses dann auch wieder nicht :winking_face: die Mitglieder hier haben eigtl schon ein wachsames Auge auf Eingriffe der Admins, ich denke das hängt mit den Erfahrungen aus offiziziellen Tagen zusammen. Scheißesturm ist jederzeit denkbar.
    Da du dich aber wegen ein paar alten Beiträgen aufregst halte ich den für eher unwahrscheinlich.
    Entspann dich mal, ist doch alles noch da und wer will, findet die Dinger auch.


    Ich schreib hier nicht weil ich mir einen einen "Scheißesturm" von Forumsmitgliedern erwarte, sondern weil ich eine Meinung und durch die Verschiebungen
    Grund zur Kritik habe.
    Ich erwarte mir keinen Scheißesturm, sondern Nachdenken, und dazu gehört auch etwas nachlesen, und sinnvolles Handeln.
    So war der "Max Morlock Stadion" Thread definiert:

    Zitat

    finde ein reiner stadion thread über unser wunderbares achteck fehlte dem forum noch...
    also bitte alles was mim stadion zu tun hat hier rein.


    http://www.glubbforum.de/viewtopic.php?f=34&t=1485#p53864
    Man hätte ihn also, wenns schon sein soll, mit den anderen Stadionthreads zusammenführen können, wobei einer davon, meiner Erinnerung nach, eigentlich auch anders gedacht war und sich dann anders entwickelt hat.
    http://www.glubbforum.de/viewtopic.php?f=30&t=10716&start=400#p882112
    http://www.glubbforum.de/viewtopic.php?f=30&t=10716&start=400#p882366
    Den Thread gibt es auch noch: "Wird das Stadion wieder umbenannt? Fränkischer Name?"
    http://www.glubbforum.de/viewtopic.php?f=30&t=7738
    Wenn man alle älteren Beiträge als wertlos betrachtet, dann gilt das ja logischerweise auch für alle gerade geschriebenen oder noch zu schreibenden Beiträge,
    die sich nicht auf ein aktuelles Thema beziehen, eventuell sogar für die.
    Ich sehe das nicht so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!