Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Netter Style :winking_face:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Der neue Style sieht Spitze aus!!! :hoch:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • bisserl arg grell... brauch ne Sonnenbrille :smiling_face_with_sunglasses:


    Aber sonst echt schee....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Der neue Style gefällt mir ebenfalls sehr gut. Vor allem die beiden Logos oben links passen prima! Gute Sache, Jungs! :hoch:

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • ich raff bloß grad nich was die symbole vor den threads heißen, es gibt weiße und rote bälle und das fcn-logo..?! :oops:

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Dafür gibt's innerhalb eines Forums die Legende am unteren Bildschirmrand :winking_face:

  • Zitat von docfred

    Dafür gibt's innerhalb eines Forums die Legende am unteren Bildschirmrand :winking_face:


    edit, mein fehler.

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Den roten Ball findest du nur innerhalb eines Bereichs, entsprechend ist die Erklärung dieses Symbols auch nicht in der Übersicht zu finden. Geh mal in den Spieltags-Bereich und schau dort nach :winking_face:

  • Haben soeben die Anzahl der Beiträge, die ein Threadt braucht um ein "Hot Topic" zu werden ein wenig hochgesetzt. Jetzt ists denk ich ein bischen eindeutiger.


    Danke fürs Lob btw :winking_face:

  • Ich denk mal fürs neue Design ist hauptsächlich docfred verantwortlich :question_mark:
    Aber egal wers war, super neues Design, wobei das alte auch nicht schlecht war!


    Respekt

  • Zitat von OKA

    Haben soeben die Anzahl der Beiträge, die ein Threadt braucht um ein "Hot Topic" zu werden ein wenig hochgesetzt. Jetzt ists denk ich ein bischen eindeutiger.


    Danke fürs Lob btw :winking_face:

    Falls Du der Verantwortliche für das Design bist, dann kann ich nur sagen: Hast schee gmacht, sieht richtig schick aus.
    Chapeau....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Falls Du der Verantwortliche für das Design bist, dann kann ich nur sagen: Hast schee gmacht, sieht richtig schick aus.
    Chapeau....


    Vielen Dank :winking_face:

  • Auch von mir erstma ein dickes Lob an die Macher :hoch:
    Vielleicht könnte man den Linkbereich bei den zwei Logos links oben noch splitten und auf des FCN-Logo nen Direktlink zur FCN-Homepage setzen, is ja trotz Forumssperrung noch unser Verein.

  • Zitat von fink

    ... is ja trotz Forumssperrung noch unser Verein.


    Ach du hast es noch nicht mitbekommen... Wir gründen jetzt unseren eigenen Club.
    Mit Black Jack und Nutten!!!

  • Zitat von Zockerkönig

    Ach du hast es noch nicht mitbekommen... Wir gründen jetzt unseren eigenen Club.
    Mit Black Jack und Nutten!!!


    :shock: :shock: Cool, bin dabei, hab bloß kein Geld :smiling_face_with_sunglasses:

  • der Neue Style is hammer. Da hat man es auch leicher zu den neues posts zu kommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!