Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Der "erleuchtete" Bergmann würde zum runderneuerten Forum, bestimmt den gleichen Satz wie am Sommerfest sagen:


    "Vorher war nicht alles schlecht. Da wehre ich mich auch dagegen, weil man mit den Kollegen jeden Tag zusammen gearbeitet hat."

  • Wahnsinn. Da würde ja keine Mühe gescheut. Respekt.

    Kann man die Posts eigentlich kleiner machen? Also daß man mehr Überblick hat über die Seite?

    So trau ich mich ja gar nichts mehr schreiben.:frowning_face:ˆ

    Strg- & Minus-Taste gleichzeitig drücken :idea:

    Hier wurden keine Kosten und Mühen gescheut! :jippie:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Der "erleuchtete" Bergmann würde zum runderneuerten Forum, bestimmt den gleichen Satz wie am Sommerfest sagen:


    "Vorher war nicht alles schlecht. Da wehre ich mich auch dagegen, weil man mit den Kollegen jeden Tag zusammen gearbeitet hat."

    Ich hab genau beobachtet, wie ihr Brüderschaft getrunken habt. :floet:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wow...da wird man erstmal geflasht, dachte ist ne kleine Wartung. Macht optisch ordentlich was her, jetzt muss ich als Ü30 nur noch damit umgehen lernen. Aber der erste Post hat schon geklappt!....wo sind die Smileys hin?...ahh hier... :grinning_face:

  • Respekt!!

    Wirklich top gemacht, Chaos, Weggla und Hoeschler. :verehr:


    Sehr schön habt ihr die "alten" Smileys beibehalten. Diese Auswahl habe ich in anderen Foren immer vermisst.


    Das Like-System... naja, wers braucht...

  • Vielen Dank an euch für die geniale Neugestaltung unseres Forums! Ich bin geflasht:bang:

  • Auch von mir ein großes Kompliment für die Neugestaltung!

    Die Zeit, die ihr opfert, und die Arbeit, die ihr euch macht, dass ist keine Selbstverständlichkeit und verdient großen Respekt!

    :thumbs_up:

    Was bedeutet eigentlich der grüne Punkt in meinem Avatar?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wahnsinn! Da kommt man nichtsahnend hierher und bekommt den Mund vor Staunen nicht mehr zu....

    RESPEKT..:thumbs_up:

    Jetzt muss ich mich nur noch zurechtfinden!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Was bedeutet eigentlich der grüne Punkt in meinem Avatar?

    Dass du online bist.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Echt hübsch geworden und scheint bisher auch recht perfomant. :thumbs_up:


    Teilweise sind mir etwas zu viel "Leerräume", die unnötig Platz kosten (vor allem Mobil), aber ist jetzt auch bei weitem kein Dealbreaker und wohl vor allem der Umgewöhnung geschuldet.

  • Wahnsinn. Da würde ja keine Mühe gescheut. Respekt.

    Kann man die Posts eigentlich kleiner machen? Also daß man mehr Überblick hat über die Seite?

    So trau ich mich ja gar nichts mehr schreiben.:frowning_face:ˆ

    Kürzer fassen!:mrgreen:

  • Mein allergroesstes Kompliment zum neuen Forum! Absolut genial die neue Gestaltung. Ich lese zwar seit neun Jahren nur still mit, aber das lädt gerade dazu ein, einen Beitrag zu verfassen!

  • Ein Problem macht mir diese ganze Geschichte hier nun aber schon! Da es jetzt hier drin sooo viel zu entdecken gibt, bin ich schon den ganzen Tag am rumklicken und erforschen. Und dann noch die Nachwirkungen vom Freitag, dass man jetzt ein paar Gesichter zu den Schreibern hier drin hat, macht es auch nicht leichter, sich wieder auszuloggen. Ich sitze seit heute Vormittag im Büro und habe deshalb noch nicht wirklich was gearbeitet :upside_down_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ein Problem macht mir diese ganze Geschichte hier nun aber schon! Da es jetzt hier drin sooo viel zu entdecken gibt, bin ich schon den ganzen Tag am rumklicken und erforschen. Und dann noch die Nachwirkungen vom Freitag, dass man jetzt ein paar Gesichter zu den Schreibern hier drin hat, macht es auch nicht leichter, sich wieder auszuloggen. Ich sitze seit heute Vormittag im Büro und habe deshalb noch nicht wirklich was gearbeitet :upside_down_face:

    Geht mir genau so :thumbs_up:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Geht mir genau so :thumbs_up:

    .....denkt euch nix dabei, mir geht's auch so.....:ohnmacht::winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!