Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Super geworden das neue Layout!

    Eine frage habe ich trotzdem noch, hoffe es hat sie noch keiner gestellt :winking_face:

    Wenn ich auf einen Thread drücke lande ich entweder auf der vorletzten Seite oder irgendwo. Ich würde am liebsten immer gerne auf der letzten Seite landen, damit ich den letzten Beitrag lesen kann :winking_face:

    Gibt's da nen Tipp, oder arbeitet ihr noch daran?

  • Auf den Avatar des Users mit dem letzten Beitrag klicken. Dann kommst du zum letzten Beitrag.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Super geworden das neue Layout!

    Eine frage habe ich trotzdem noch, hoffe es hat sie noch keiner gestellt :winking_face:

    Wenn ich auf einen Thread drücke lande ich entweder auf der vorletzten Seite oder irgendwo. Ich würde am liebsten immer gerne auf der letzten Seite landen, damit ich den letzten Beitrag lesen kann :winking_face:

    Gibt's da nen Tipp, oder arbeitet ihr noch daran?

    Glaube, du kommst immer zu dem Beitrag, den du zuletzt im jeweiligen Forum gelesen hast. :gruebel:

  • Glaube, du kommst immer zu dem Beitrag, den du zuletzt im jeweiligen Forum gelesen hast. :gruebel:

    Jop, hab mal alles als gelesen markiert und jetzt funktionierts wies soll und springt zum ersten neuen Beitrag.

  • Warst du dabei? Bist du dieser Fanbetreuer? :astonished_face:


    Die anderen haben sich nämlich alle vorgestellt.

    ....was meinst du...

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Geh oida, bissd debberd? Bring's hald ano auf Ideen ... eddz wollds scho nix mehr schraim :schaem:

    Wird eh schwer, noch was zu schreiben. Wenn an erstmal alles lesen will, was so seit dem letzten Mal geschrieben wurde. Bislang hab ich das ja oft gar nicht mitgekriegt und mich nur auf die oben stehenden Threads beschränkt.


    Wie macht man das eigentlich, daß man ein Thema abbonniert?

  • Ist es eigentlich prinzipiell so, dass man ein Thema beim beantworten abboniert?
    Bzw. wie kann man das abstellen?

    :oops:

  • Ist es eigentlich prinzipiell so, dass man ein Thema beim beantworten abboniert?
    Bzw. wie kann man das abstellen?

    :oops:

    Wenn du in dem entsprechenden Thread bist, auf das kleine Symbol unter der Lupe klicken. Dann kannst du es abwählen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich weiß nicht, ob es sich nur so anfühlt, aber die Seite ist ja echt viel schneller geworden. Ihr seid die Besten :smiling_face_with_heart_eyes:!!!


    Wenn ihr jetzt noch Udo dazu bringt, nur noch halb so viel am Tag zu posten, seid ihr unsterblich :winking_face:

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • Entweder in der Dialogbox unten auf das Zahnrad und da den Haken entfernen oder links oben im Reiter unter Optionen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist es eigentlich prinzipiell so, dass man ein Thema beim beantworten abboniert?
    Bzw. wie kann man das abstellen?

    :oops:

    In den entsprechenden Thread gehen und ganz unten unter dem Textfenster unter Einstellungen den Haken rausnehmen. Oder unter Optionen -> Abonnement verwalten entfernen.

  • Ist es eigentlich prinzipiell so, dass man ein Thema beim beantworten abboniert?
    Bzw. wie kann man das abstellen?

    :oops:

    Wenn du in dem entsprechenden Thread bist, auf das kleine Symbol unter der Lupe klicken. Dann kannst du es abwählen.

    -> Klickt auf euren Avatar rechts oben

    -> Einstellungen Allgemein

    -> Thema bei Antwort automatisch abonnieren: Nein


    Dann müsst ihr es optional einschalten und nicht Thread für Thread deaktivieren :winking_face:

  • Wenn du in dem entsprechenden Thread bist, auf das kleine Symbol unter der Lupe klicken. Dann kannst du es abwählen.

    Das hab ich bereits gefunden, aber kann man das permanent abschalten?
    Sorry ich finde selber wirklich nix :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!