Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Gibts eine Funktion um sich alle Themen anzuzeigen, in denen man gepostet hat? Beim alten Forum hieß das "Ego-Search" (Link Eigene Beiträge).

  • Kurze FRage: kommen die Titel zurück? Das ich quasi wieder Uschi bin und Udo z.B. kleiner Narr?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Super Arbeit! Ich finde die Mühe sollte mit ein paar kühlen Blonden belohnt werden. Habt Ihr eine Spendenoption, (Paypal oder. Ä.)? Würde gerne was ausgeben! Wer das hier nicht liked ist DOOF und frisst kleine Kinder :slightly_smiling_face:

  • kurze Frage


    Wo bzw wie kann ich in der mobilen Version Themen oder Beiträge als gelesen markieren ?

  • Obwohl mein altes, traditionelles Anzeigebild durch die Änderung verstümmelt wurde, kann ich auch der runden Form was abgewinnen und sehe es als feierlichen Anlass für eine Veränderung - aber trotzdem suche ich an genau dieser Stelle den guten alten Daumenhoch-Smiley :idea:

    :hoch:


    Redesign und so :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich bin auch sehr zufrieden, nach ein paar Tests und bisschen rumchecken find ich alles sehr gut.


    Das einzige, was mir fehlt ist ein direkter Link UNTEN, also nach dem neusten Beitrag zum Forum und/oder zumindest zum Bereich. Also wenn ich das MMS les, dass ich unten nach dem Beitrag direkt auf Abseits klicken kann, oder auf Forum.


    Ansonsten spitze, super Arbeit!

    Was meinst du genau damit?

    Gibt es noch kein gescheites Favicon oder bekommts mein Firefox nur grade nicht auf die Reihe?


    Außerdem würde ich den Button „Absenden“ nach rechts verschieben und rot machen und den „Vorschau“-Button nach links.

    Kommt.

    Schaut gut aus! Wirds bei Tapatalk auch wieder laufen?

    Im Moment nicht die oberste Priorität. Wird aber im Auge behalten.

    Ist es eigentlich prinzipiell so, dass man ein Thema beim beantworten abboniert?
    Bzw. wie kann man das abstellen?

    :oops:

    Ist jetzt ausgeschalten (kann aber individuell wieder angeschalten werden).



    Ansonsten werde ich versuchen, dass wenn man ein Thema im Forum angeklickt, entweder auf den letzten ungelesenen Beitrag, bzw. den letzen Beitrag des Threads verlinkt wird.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Super Arbeit! Ich finde die Mühe sollte mit ein paar kühlen Blonden belohnt werden. Habt Ihr eine Spendenoption, (Paypal oder. Ä.)? Würde gerne was ausgeben! Wer das hier nicht liked ist DOOF und frisst kleine Kinder :slightly_smiling_face:

    :schwitz:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • It's a jungle out there.

  • Ich habe das Forum bisher den ganzen Tag nur mobil genutzt. Kenne also die PC Version noch nicht.


    Das Zitieren von Beiträgen klappt im mobilen Chrome bei mir problemlos.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!