Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • okay bin jetzt auch am Rechner habe gesehen in der mobile Version geht das nicht.


    Am PC ohne Probleme

  • Mal doofe Frage .....


    Was hat es denn mit den LIKES auf sich,

    für was sind die da?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Mal doofe Frage .....


    Was hat es denn mit den LIKES auf sich,

    für was sind die da?

    Wie auf Facebook


    Wenn dir ein Post von einem User gefällt, kannst du einen like geben anstatt z.b. in einem Zitat zu antworten oder zu schreiben das finde ich auch User XY .

  • Das Favicon (was oben in den Browsertabs angezeigt wird) ist noch woltlab Standard.


    Gott sind das First World Problems.

  • Das Favicon (was oben in den Browsertabs angezeigt wird) ist noch woltlab Standard.


    Gott sind das First World Problems.

    Jetzt musste ich erst nachschauen was ein Favicon ist. :schaem:


    Ohne Google, wäre ich jetzt dumm gestorben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Gerade im zunehmenden Alter, überwiegt mehr und mehr die Skepsis gegenüber Veränderungen in der eigenen kleinen Welt.


    Das Kommunikationsmedium "glubbforum" bleibt für mich verwendungsfähig und bedanke mich bei den Machern für den bedingungslosen Dauereinsatz in deren Freizeit !


    FCN ! Durchmarsch, jetzt !

  • Was hat es eigentlich mit den Benutzternamen auf sich, die man in der Forenübersicht unter den Unterforen (z.B. Die Manschaft) sieht?


    Das sind die Leute, die da drin grade aktiv sind glaub ich

  • Auch von mir erstmal Respekt für die Arbeit, die ihr euch da gemacht habt.

    Ich bin dann wohl einer der ganz wenigen die diese Umstellung nicht so toll finden. Ist als viel Mobile User echt ma voll unübersichtlich und da hat mir die alte Maske besser gefallen. Kann aber auch an meiner Autismus Spektrumsstörung liegen :motzen:, ich hasse Veränderungen! Aber man gewöhnt sich auch an das Ungewöhnliche.

    Trotzdem, schön dass wieder on ist die Seite :thumbs_up:

  • Gerade im zunehmenden Alter, überwiegt mehr und mehr die Skepsis gegenüber Veränderungen in der eigenen kleinen Welt.


    Das Kommunikationsmedium "glubbforum" bleibt für mich verwendungsfähig und bedanke mich bei den Machern für den bedingungslosen Dauereinsatz in deren Freizeit !


    FCN ! Durchmarsch, jetzt !

    Da schließ ich mich an, alter Mann :winke2:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!