Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Sagt mal Bescheid ob ihr einen Banner zum FCN-FANSHOP seht. Und falls nicht: Steht da sonst etwas?




    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Is das euer ernst?

    Dieser kringel oder schlange?

    Meinst du das Favicon?


    Falls ja: Das wurde geupdatet und wird auch bei den meisten bereits korrekt angezeigt. Eventuell muss du deinen Cache löschen bevor es auch bei dir geht!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Blöde Frage und auch nicht Überlebenswichtig: Wenn ich auf meinem Android-Telefon das Glubbforum als Lesezeichen (Schnellzugriff im Home-Menü) setze, sollte dann nicht auch das neue Favicon angezeigt werden? Bei mir wird nach wie vor, auch nach Leeren vom Cache das Icon von WoltLab angezeigt. Oder hat das eine mit dem anderen nix zu tun? Kenne mich damit zu wenig aus.

    Ist wie gesagt nicht wichtig, würde mich nur interessieren, wies bei euch aussieht.


    Ansonsten auch von mir ein großes Dankeschön an alle Beteiligten!

  • Blöde Frage und auch nicht Überlebenswichtig: Wenn ich auf meinem Android-Telefon das Glubbforum als Lesezeichen (Schnellzugriff im Home-Menü) setze, sollte dann nicht auch das neue Favicon angezeigt werden? Bei mir wird nach wie vor, auch nach Leeren vom Cache das Icon von WoltLab angezeigt. Oder hat das eine mit dem anderen nix zu tun? Kenne mich damit zu wenig aus.

    Ist wie gesagt nicht wichtig, würde mich nur interessieren, wies bei euch aussieht.


    Ansonsten auch von mir ein großes Dankeschön an alle Beteiligten!

    Ist bei mir genauso


    Kommt sicher noch:)

  • Keine Ahnung warum es nicht kommt. Im Zweifel macht es die Zeit - wüsste nicht, dass die mobile Version ein anderes Favicon verwendet.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Keine Ahnung warum es nicht kommt. Im Zweifel macht es die Zeit - wüsste nicht, dass die mobile Version ein anderes Favicon verwendet.

    Das kann tatsächlich so sein, dass du das Favicon dann anders benamsen muss. Ich weiß nicht genau, wo mir das schon untergekommen ist, aber gesehen hab ich das schon.

  • Bei mir kam der Wechsel erst nach der Löschung von Cookies.


    Großes Lob für das neue Forum und die damit verbundene Arbeit!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Als wir das letzte mal umgezogen sind, hats den Ziggo, den Danny, unser Gewicht in Schweinebraten und nen ganzen Tag gebraucht, bis wir das so halbwegs hinbekommen haben. Da haben wir aber das Forum auf die gleiche Software gezogen.


    Wenn ich jetzt noch dran denke, dass der Chaos und des Weggla den Kram hier mal so nebenher migriert haben und wir jetzt endlich die echt coolen Features haben, dann kann ich einfach nur meinen Hut ziehen. Ich bin ja ein wenig involviert in solchen Geschichten. Aber das war Leistung. Richtig krasse Leistung.

  • Ich konnte mich leider jetzt erst wieder anmelden und hab da eine Frage:

    da ich jetzt vorm PC sitze und nicht alles jetzt nachlesen möchte, will ich einige Beiträge als "gelesen" markieren. Bisher hab ich die Funktion vergeblich gesucht. Kann mir bitte jemand die Augen öffnen? :gruebel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!