Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Mit dem Firefox hatte ich auch ein paar Schwierigkeiten. Hab's jetzt mit opera versucht, da geht's wie geschmiert.

    Danke franzi, propier ich heut Abend gleich, hab außerdem meinen Admin auf Arbeit kontaktiert, der bringt mein PC wieder auf neuestem Stand!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Konnte jetzt aus Zeitgründen nicht den ganzen Thread lesen, also wurde es vielleicht schon genannt, aber erstmal nochmal vorweg großes Lob für eure Arbeiten, damit es nicht nur nach Meckern rüberkommt: Kann man denn langfristig irgendwie abstellen oder zumindest wählbar machen, ob die Avatare der Threadgründer neben den Threadnamen angezeigt werden? Das finde ich doch ein bisschen arg irritierend, dadurch sind User nur wegen der Gründung des Themas quasi auf ewig damit verbunden, teils auch welche die längst nicht mehr hier sind. Dasselbe für die Threads, wo eigene Beiträge drin sind (der kleine Kreis rechts darunter). Ich weiß nicht, ich stör mich an sowas. Aber ich meins nicht böse :wink:

    Ich hatte das schon einmal weggemacht und langfristig will ich das anders gestalten, leider funktioniert es noch nicht so wie es soll!

    Ich finde bei den Postings die dunkelgraue Schrift auf dem hellgrauen Hintergrund etwas blass! Vielleicht die Schrift etwas dunkler machen?

    Ich teste mal bisschen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Im runderneuerten Forum darf man eine deutlich heitere Stimmung feststellen. Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt.


    Verkrampft versachlichte Beiträge wurden zahlreich durch Unfug- und Quatschkommentare abgelöst. Herrlich, genau die Welt in der ich zu leben versuche.


    Eigentlich kann man z.Z. nur wenig verbessern, allerdings wird auch wieder eine Zeit der Rute und des Tadels kommen.

  • Instagram geht auch, sollte eigentlich das Meiste funktionieren.

    Das ist ja geil


    Woho


    Nur mit den Zeichen blick ich noch ned so durch


    Evtl kann man das irgendwo mal erleutern und anpinnen


    Also meine die beim Beitrag veverfassen... Sotechblase Check ich ja aber manche uff

  • Ich finde es nicht schön dass ich bei den einzelnen Threads nur noch die Wahl habe entweder auf Seite 1 zu landen, oder direkt beim letzten Posts des jeweiligen Threads raus zu kommen.


    Gerade wenn man mal 1-2-3 Tage nicht auf das Forum zugreifen konnte, war es doch immer recht praktisch zu sehen aus wie viel Seiten der Thread insgesamt besteht, und dann die Möglichkeit zu haben, vllt eher die vorletzte, drittletzte etc Seite anklicken zu können, um gleich einigermaßen beim persönlichen letztem Stand der Diskussion anzukommen.


    War das einigermaßen verständlich formuliert? :grinning_face:


    Sollte es sich iwie einrichten lassen, bitte ich um Aufklärung :slightly_smiling_face:

  • Ich fand das früher auch besser gelöst. Einfach zum letzten Post überhaupt zu kommen wäre für mich sinnvoller, als zum letzten von mir geklickten... So finde ich das Forum aber richtig gut gelungen, ein dickes Dankeschön!!!

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Öerm

    Ja sry, bin gerade etwas kurz angebunden. :mrgreen:Einfach mal ausprobieren was alles automatisch eingebunden wird. Außer Chaos möchte den Link zum Plugin posten.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!