Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Gefunden, danke Argo!!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Menüleiste - Forum markieren - weiter unten steht Optionen - klicken - Alle Foren gelesen anklicken :woohooo:

    Oh man ey, sorry für die schwere Geburt mit mir, aber jetzt hats geklappt.

    Auch wenn ich trotz Beschreibung noch ein paar Anläufe gebraucht hab :oops:

  • Beim Eintreffen des Fanbeauftragten in Arbeitnehmerkluft am Sommerfest, noch vor der ersten Apfelschorle, die Weggla generös zur Kostenübernahme in Aussicht stellten konnte, wurde der dürftige Wiedererkennungswert der allermeisten Forumsgesichter bei Auswärtsfahrten von Herrn B. fabuliert.


    Von Worten sollte man sich nicht irritieren lassen. Aber eine gemeinsame Auswärtsfahrt einiger Forumsteilnehmer als Anregung, kann lose geknüpfte Verbindungen stärken, Vorurteile abbauen, Mißverständnisse klären, aber zumindest den Zusammenhalt im Forum weiter betonieren.


    Lustig wirds allemal !

  • Beim Eintreffen des Fanbeauftragten in Arbeitnehmerkluft am Sommerfest, noch vor der ersten Apfelschorle, die Weggla generös zur Kostenübernahme in Aussicht stellten konnte, wurde der dürftige Wiedererkennungswert der allermeisten Forumsgesichter bei Auswärtsfahrten von Herrn B. fabuliert.


    Ernsthaft? :schaem:

  • Ich bin ja ausschließlich mobil hier.


    Der Unterschied zwischen gelesenen und ungelesenen Themen ist nicht besonders groß. Kann man da vielleicht mal eine Alternative einsetzen? Das man das besser auseinander halten kann?

  • Ich bin ja ausschließlich mobil hier.


    Der Unterschied zwischen gelesenen und ungelesenen Themen ist nicht besonders groß. Kann man da vielleicht mal eine Alternative einsetzen? Das man das besser auseinander halten kann?

    Du hast a Grad 3 Diddl


    :-o:mrgreen:

  • Ernsthaft? :schaem:

    Jaha. Da hast du was verpasst. War wieder mal ein denkwürdiger Auftritt, gekrönt von der ernst gemeinten Parole "es war nicht alles schlecht unter Bader".

    Ich hätt mir beinah in die Husn gebrunzt :loool:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Anna86 ist grad gleichzeitig

    - Fortgeschrittener

    - Schüler

    - Anfänger

    Das verwirrt mich etwas. Bezieht sich das auf unterschiedliche Kompotenzen? :gruebel:


    juninho ist

    - Legende

    - Meister

    - Profi

    - Fortgeschrittener

    - Schüler

    - Anfänger

    :shock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Leute... Ihr seht doch, dass grade ein bisschen herumgebastelt wird.

    Vielleicht hilft dem runderneuerten Forum ein kräftiger Schluck "Frauentee" ? Diesem wird nachgesagt, Probleme in den Wechseljahren zu lindern.

  • Also die Usernamen-Nummer dauert noch an. Also nicht wundern - das ist bisher das komplizierteste :winking_face:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Krääähhh! Ich bin nur noch Schüler, nachdem ich schon mal Fortgeschrittener war. Und ich dachte, dass ich aufgrund meiner auf dem Sommerfest bewiesenen Trinkfestigkeit zu Höherem berufen wäre :fearful_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Nächster Vorschlag: Irgendeine Möglichkeit den Threadtitel wieder klein(!) oder unauffällig über den einzelnen Beiträgen anzuzeigen? Ich als Tabfetischist muss immer erst wieder nach oben scrollen, um zu raffen, in welchem Thema ich denn eigentlich gerade gelandet bin...

    Welchen Browser verwendest du, dass dir der Threadtitel nicht im Tab-Titel angezeigt wird?

  • Krääähhh! Ich bin nur noch Schüler, nachdem ich schon mal Fortgeschrittener war. Und ich dachte, dass ich aufgrund meiner auf dem Sommerfest bewiesenen Trinkfestigkeit zu Höherem berufen wäre :fearful_face:

    Streng dich mehr an! :whip:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • .... dachte, dass ich aufgrund meiner auf dem Sommerfest bewiesenen Trinkfestigkeit zu Höherem berufen wäre ...

    Pah !

    Aus der Schweiz, quasi als CO2-Nazi anreisen. Dann krampfhaft regionales Bier reinschütten, nur um die persönliche Ökobilanz aufzubessern. Gut, daß die Forenwächter so kundig und aufmerksam sind.

  • Pah !

    Aus der Schweiz, quasi als CO2-Nazi anreisen. Dann krampfhaft regionales Bier reinschütten, nur um die persönliche Ökobilanz aufzubessern. Gut, daß die Forenwächter so kundig und aufmerksam sind.

    Ich hätte mindestens ein Like von dir für meine Mundschenktätigkeiten erwartet :smiling_face_with_sunglasses:

    Über meine versaute Ökobilanz lässt es sich das nächste mal sicher wunderbar philosophieren.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!