Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • in der mobilen Version auf die Forumsstartseite gehen und oben im Menue Einstellungen auswählen und dann aus alles gelesen gehen.

  • Danke Argo, so hat es funktioniert!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • :fearful_face: Schriftfarbe nun in Rot??? Oder ist mein Monitor kaputt...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ist doch schon wieder vorbei. Da wollte eine(r) der Mods doch bloss spielen. :slightly_smiling_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Täusch ich mich, oder sind die Ladezeiten im Forum eher länger geworden?

    (oder liegts an meinem PC :winking_face:)?

    Das liegt an den vielen Spenden.

    Dadurch wird das Forum edler, aber auch schwerer. :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wo fällt euch das auf? Merke jetzt keine Probleme. Performance beim Spiel war auch ordentlich, oder?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wo fällt euch das auf? Merke jetzt keine Probleme. Performance beim Spiel war auch ordentlich, oder?

    Wenn ich einen Thread aufrufe, dauert es länger als im alten Forum, bis der Thread geöffnet ist.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich hab da in erster Linie den Vergleich mit dem alten Forum gezogen. Da gingen die Threads mMn schneller auf. Grad eben ist es aber tatsächlich etwas besser...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich habe auf eine neuere PHP-Version umgestellt. Ob das IRGENDEINEN Einfluss hat - keine Ahnung. Da müsste man jemand fragen, der von Technik Ahnung hat.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wo fällt euch das auf? Merke jetzt keine Probleme. Performance beim Spiel war auch ordentlich, oder?

    Es läuft vor allem dann extrem langsam wenn ein Thread schon sehr viele Beiträge hat und wenn ich in einem Thread schreibe und gleichzeitig jemand anderes auch


    Dies gilt jetzt für die mobile Version

  • das dürfte an der Intensität der Diskussionen hängen :p

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bekam ich grade als ich im Spendenthread war.
















    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!