Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Mein McAfee hat mir seit heute Mittag zweimal "Risikoreiche Verbindung blockiert" angezeigt, gerade eben zur IP-Adresse

    5.39.69.139


    Kann das vom Forum sein?

  • Mein McAfee hat mir seit heute Mittag zweimal "Risikoreiche Verbindung blockiert" angezeigt, gerade eben zur IP-Adresse

    5.39.69.139


    Kann das vom Forum sein?

    kannste selber nachprüfen.


    Windows Taste, dann cmd eingeben


    und dort gibste ein: ping glubbforum.de


    Da siehste die IP Adresse vom Forum.


    g4ljw8

  • Wenn ich einen Buchstaben korrigiere, kommt am iPad immer Shift automatisch. Daher, wenn ich es übersehe, stehen dann Großbuchstaben mitten im Wort. Geht das nur mir so? Ist nur hier so...und wenn ich einen Beitrag zitiere, beginnt die Schrift immer klein...komisch.

    It's a jungle out there.

  • Mir geht's so, wenn ich einen Beitrag schreibe. Da ist die Schrift auch klein. Muss immer erst was anderes drücken das sie groß wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ähm, wie lösche ich eigentlich in meinem Kontrollzentrum alte Benachrichtigungen??

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich würde das Tag-System wieder abschalten. Offensichtlich wird es nicht angenommen, nachdem auch vom Team immer wieder neue Threads ohne entsprechende Verschlagwortung eröffnet werden.

  • Man kann auch nachträglich taggen über Hashtags in Beiträgen. Liegt also ganz in der Hand der User.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • ich finde, durch das Einführen des Like-Systems hat sich die Qualität der Beiträge ontopic (bis jetzt) deutlich verbessert.

    Vielleicht liegt das aber auch am erfolgreichen Saisonstart...:nix:

  • zum Thema Spielgeschehen und Aktualisierung bei neuen Beiträgen: wenn man auf den Hinweis klickt, dann werden die neuen Beiträge eingeordnet.

  • ich finde, durch das Einführen des Like-Systems hat sich die Qualität der Beiträge ontopic (bis jetzt) deutlich verbessert.

    Vielleicht liegt das aber auch am erfolgreichen Saisonstart...:nix:

    ...ich denke eher an letzterem :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • So, auch hier das Wort zum Montag:


    Was soll dieses Like-System eigentlich? Wozu braucht es Titel vom Anfänger über Schüler nis Fortgeschrittener oder Meister? Eigentlich ist das Kinderkram von erwachsenen Menschen.


    Und nicht dass ihr das falsch versteht: Das schreibe ich nicht, weil ich bisher "nur" 10 Likes habe. Wozu braucht es das? Wozu braucht es überhaupt einen Beitragszähler (immerhin liege ich da auf Seite 1 mit über 13000 Beiträgen)?


    Muss es wirklich sein, dass sich Freindernl gegenseitig liken und über diese Art von Beitragsbewertung ein Anerkennungssystem geschaffen wird welches aussagen will: Wer die meisten Likes hat, ist der Beste und hat auch die vernünftigsten Ideen?


    Ich bin jetzt schon so lang in diesem Forum unterwegs und brauch das eigentlich nicht.


    Laiked mich doch am Oarsch! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Da bemerke ich jetzt erst, das Anmeldedatum wird nicht mehr angezeigt. :heul:

    Das fand ich immer interessant.

  • Da bemerke ich jetzt erst, das Anmeldedatum wird nicht mehr angezeigt. :heul:

    Das fand ich immer interessant.

    Da musst Du einfach den Namen anklicken

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Da bemerke ich jetzt erst, das Anmeldedatum wird nicht mehr angezeigt. :heul:

    Das fand ich immer interessant.

    klar wird das noch angezeigt, im Userprofil, mouseover :bang:

  • Da bemerke ich jetzt erst, das Anmeldedatum wird nicht mehr angezeigt. :heul:

    Das fand ich immer interessant.

    geh halt einfach mit curser auf dem Usernamen dann siehst es ohne klick, geht automatisch auf

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!