Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Das System an sich stört euch also nicht? Bloss mal zu meiner Information gefragt. Den obigen Antworten entnehme ich selbiges. O.K., dann is auch gut, dann bin ich wohl der einzige, der das alles nicht braucht, aber damit leben wird.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • das Likesystem ist doch nur am Anfang Thema, wenn es länger läuft, dann wird es nicht mehr stören, aber vieles vereinfachen :thumbs_up:

  • Das System an sich stört euch also nicht? Bloss mal zu meiner Information gefragt. Den obigen Antworten entnehme ich selbiges. O.K., dann is auch gut, dann bin ich wohl der einzige, der das alles nicht braucht, aber damit leben wird.

    kann es sein das jetzt wo es bei unserem Ruhmreichen scheinbar läuft du etwas anderes suchst:upside_down_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • kann es sein das jetzt wo es bei unserem Ruhmreichen scheinbar läuft du etwas anderes suchst:upside_down_face:

    Nein, das kann nicht sein und ausserdem ist es noch lange nicht erwiesen, dass es beim Ruhmreichen tatsächlich läuft.


    Es war nur ein Gedanke und wenn es erwachsene Menschen anders sehen, dann sehen sie es eben anders.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • In erster Linie ist das System nützlich um sinnlose Postings a la ":thumbs_up:" und "Sehe ich genauso wie du!"" zu unterbinden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • In erster Linie ist das System nützlich um sinnlose Postings a la ":thumbs_up:" und "Sehe ich genauso wie du!"" zu unterbinden.

    O.K., aber bloss mal gefragt: Wo ist der Unterschied zwischen einem Like und einem :thumbs_up:? Ich nehme an, der Like braucht weniger Platz. Aber ich will hier keine Sinndiskussion aufmachen, sondern hab bloss meine Meinung dazu gesagt. Und das war´s auch schon.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Mir persönlich sagt die Lesbarkeit mehr zu (Gebündelte Zustimmung, nicht auf mehreren Seiten verteilt). Und ich kenne es von anderen Foren so schon länger und habe damit eigentlich nur gute Erfahrung gemacht. Tendenziell ist das Like-System aber ressourcenaufwändiger.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wie geagt: Ich bräuchte es nicht und ich bräuchte auch keinen Beitragszähler.


    Aber wenn´s sein muss ... alles gut.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bei den Rängen bin ich mir noch nicht sicher ob ich sie ganz herausnehme. Ich sehe da keinen wirklichen Mehrwert.


    Unter Umständen werde ich etwas einführen, dass man bei einem Betrag an X Likes irgendein Goodie bekommt wie doppelt so viele Konversationen. Aber gut, Likes eignen sich jetzt auch nicht wirklich als Mittel um die Qualität zu qantifizieren.


    Da müsste man dann sowas wie Impact oder h-Faktor einführen. Oder einen Quotient aus Beitragszahl und und Likes.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich hätte ja nie gedacht, dass Erwachsene - und aus diesem Forum hier habe ich ausschliesslich solche persönlich kennengelernt - so verspielt sein können. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Was ich aber ernsthaft überlege sind verpflichtend hochauflösendere Avatare. Was da teilweise verwendet wird, ist ja das reinste Pixelgrauen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Mein Avatar wird bleiben! Ansonsten könnt ihr mir ja gerne auchmal die Bankverbingung per PN schicken, damit ein Club-Methuselem auch mal etwas spenden kann, Was ist Pay-pal?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!