Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Ich hatte den Eindruck dass es mich, wenn ich den Tab vom Forum nicht offen hab, automatisch zum neuesten Beitrag setzt, ohne dass ich oben auf dern Hinweis klicken muss. Und das will ich nicht...

    dann gehe einmal auf die Forumstartseite und wieder rein in den Thread, dann solltest du mein zuletzt gelesenen Beitrag vor der Aktualisierung sein.

  • Weil Du grad da bist: Könntest Du bitte auch MEINE obige ernstgemeinte Frage versuchen zu beantworten? Danke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • dann gehe einmal auf die Forumstartseite und wieder rein in den Thread, dann solltest du mein zuletzt gelesenen Beitrag vor der Aktualisierung sein.

    Ich glaube nicht dass das mein Problem löst, aber ich werde es beim nächsten Spiel mal so probieren :slightly_smiling_face:

  • Ich glaube nicht dass das mein Problem löst, aber ich werde es beim nächsten Spiel mal so probieren :slightly_smiling_face:

    Guck mal mein Bild an :smiling_face_with_sunglasses:


    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • An den Chef-Admin:


    Ich möchte bitte meine PInwand in Zukunft selbst verwalten können, danke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • in der letzten Zeit wird ja sehr oft gefragt wo wann welches Spiel läuft bzw wann welches Spiel zusammengefasst im Fernsehen kommt.


    Eine kleine Anregung:


    Vielleicht könnte man ein Thema anpinnen mit einer kleinen Übersicht der TV-Übertragungen


    Dann muss man nicht alle fünf Posts diese Frage beantworten


    Unter diesem Link ist es ganz gut aufgeführt


    https://www.tz.de/sport/fussba…on-2017-2018-7354930.html

  • An den Chef-Admin:


    Ich möchte bitte meine PInwand in Zukunft selbst verwalten können, danke.

    Auf der eigenen Pinnwand kann jetzt jeder selbst für Ordnung sorgen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Kategorie: Bug/Unerwartet

    Wichtigkeit: Gering


    Wenn man ein Zitat bearbeitet, kann man das Feld "Link" ausfüllen, ohne etwas ins Feld "Quelle" eingetragen zu haben. Bestätigt man so, taucht der Link dann aber in keiner Form im fertigen Post auf.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wo ist denn eigentlich der Foren-Stammtisch Thread hin?


    Vielleicht stelle ich mich auch nur zu blöd, aber ich finde ihn nicht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ach, im Fanblock!


    Danke!


    PS: Ich habe über die Suchfunktion den Begriff "stammtisch" über das ganze Forum gesucht und nicht gefunden. Nach was, oder wie wird denn hier gesucht??


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

    Einmal editiert, zuletzt von bogoahlsiega2007 ()

  • Ach, im Fanblock!


    Danke!


    PS: Ich habe über die Suchfunktion den Begriff "stammtisch" über das ganze Forum gesucht und nicht gefunden. Nach was, oder wie wird denn hier gesucht??


    Vllt liegts daran:

    Es werden wohl nur die Forenteile durchsucht, die du auch standardmäßig anzeigen lässt, einstellbar durch Klick auf das Symbol hier (sichtbar unter

    https://glubbforum.de/forum/ , also der Forenübersicht)



    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Danke.


    Da ist aber alles angekreuzt.


    Ich habe das Gefühl, dass die Thread-Titel nicht mit durchsucht werden.

    Auch wenn ich bei Suche verändern "Betreff durchsuchen" anklicke,

    wirft er keine Ergebnisse, basierend auf dem Thread-Titel aus.


    Hab das jetzt mit mehreren versucht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich habe das Gefühl, dass die Thread-Titel nicht mit durchsucht werden.


    Das stimmt, und ist wohl ein Bug:




    Aber der gesuchte Thread wird bei mir trotzdem gefunden, weil "stammtisch" in einem post vorkommt, sollte also eigentlich bei dir auch funktionieren:


    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Jepp, funktioniert aber nur bei dem einen Beitrag, in dem das erwähnt wurde.

    Der Beitrag kam aber erst nach meiner Suche.


    Vielleicht kann man ja an den Sucheinstellungen was ändern.


    Danke auf jeden Fall für deine Unterstützung.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!