Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Hmhm. Manche klappen. Manche nicht. (z.B. "Kaiserslautern" oder "Union Berlin" gehen).


    Ich hatte vermutet, dass vielleicht einfach nur aus dem alten Forum importierten Thread(titel) nicht im Index sind, aber z. B. der im neuen Forum erstellte Thread "Finanzierung.." wird ebenfalls nicht gefunden..


    [alles mit [x] nur Betreff durchsuchen]



    :nix:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Sers, bei mir kommt alle Schiß lang ein kleines weißes Rechteck mit sich drehendem Kreis und dem Text "lädt". Bin mit mobilem WLAN drin, das kommt aber auch an meinem (lahmen) Festnetz-WLAN.

    Zeigt das jetzt an, daß mein iPad mini was nachlädt, oder daß ein neuer Beitrag verfasst wurde? Und kann ich das irgendwie unterdrücken? Kommt immer zentral und natürlich über dem Text, den ich grad lese...

    It's a jungle out there.

  • Sers, bei mir kommt alle Schiß lang ein kleines weißes Rechteck mit sich drehendem Kreis und dem Text "lädt". Bin mit mobilem WLAN drin, das kommt aber auch an meinem (lahmen) Festnetz-WLAN.

    Zeigt das jetzt an, daß mein iPad mini was nachlädt, oder daß ein neuer Beitrag verfasst wurde? Und kann ich das irgendwie unterdrücken? Kommt immer zentral und natürlich über dem Text, den ich grad lese...

    Das ist die automatische Aktualisierung innerhalb des Threads.


    Wenn jemand, während du den Thread offen hast, auch was postet, erscheint oben dann ein grünes Kästchen in dem steht : Es gibt x neue Beiträge

  • Äh, nein. Es erscheint zentral (in der Mitte des Bildes) ein weißes Rechteck...der grüne Balken kommt ja auch, wenn es heißt " Beitrag gespeichert".

    It's a jungle out there.

  • Äh, nein. Es erscheint zentral (in der Mitte des Bildes) ein weißes Rechteck...der grüne Balken kommt ja auch, wenn es heißt " Beitrag gespeichert".

    Ja ich weiß


    Das weiße Ding zentral ist die automatische Aktualisierung......

  • Mir sind die "Likes" auch "blunsen".


    Ich bleibe gerne klein, unbedeutend, unschuldig, unwichtig, auch Anfänger.

    Also ein "Like" von Dir ist für mich schon immer ein Highlight :smiling_face_with_sunglasses: (ja, ich weiss...bin spät dran...aber jetzt erst mal bis Sonntag zurück gelesen)

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wird die Schlagwortwolke eigentlich ausschließlich aus den Kommentaren hier erstellt?`

    Die ist Teilweise überragend. :lol:

  • Das erste mal mit dem Smartphone im Forum.

    Schick!!!:thumbs_up:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Die Suche ist in der Tat ziemlich scheiße und ich versuche sie zu verbessern. Mal schauen ob das hinzubekommen ist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Suche jetzt einen Tick besser. Aber immer noch eher schlecht. Wird noch besser dauert aber noch ein bisschen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ist schon komisch, dass die Thread-Titel nicht durchsucht werden.


    Das wäre ja noch das Einfachste.


    In den Beiträgen selber, wird jeder Begriff gefunden, egal ob alleinstehend, oder in einem

    zusammengesetzten Wort.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn du Stammtisch suchst findest du den Forumsstammtisch nicht. Den findest du nur, wenn du nach Forumsstammtisch suchst. Das ist ein saublödes System und ich versuche auf ein anderes umzusteigen. Im Moment ist es eine reine Datenbanksuche.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Kannst du nicht so ne Suchmaschine integrieren? Glaub Google bietet so ein Feature an.


    Wobei, wie oft wird das gebraucht?

    Ob das den Aufwand wirklich wert ist und wer weiß, was man sich damit noch so alles einschleppt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hallo C., also Chaos !


    Kurz vor Deinem Auszug nach G. in B., scheint sich die Wartungsintensität des Mediums als Zeitfresser herauszustellen.


    Könnte es zielführend sein, jeden Benutzer der Plattform zwingend zu verpflichten, eine Karaffe Gurkenwasser neben seinen Kommunikator zu stellen ? Neben der ausreichenden, aber gesunden Flüssigkeitszufuhr, könnten wirre Gedanken einer wohlfeilen, möglicherweise auch katalytischen Abkühlung zugeführt werden.


    ("Streß-Regeln")

  • Gravatare!! :woohooo:


    Wieder etwas neues gelernt, und dies nicht das Erste Mal durch die neue Glubbforum-software!

    Super, ein erneutes Dankeschön an die Macher Chaos und Weggla!!! :thumbs_up:


    Hat jemand schon Erfahrungen (oder Meinungen) zu diesem Feature?

    Privat oder Geschäftlich schon genutzt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!