Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Du solltest dich daran gewöhnen, dass auch du ein Alter erreicht hast, in dem eine Brille vor unliebsamen, im Kleingedruckten verankerten Kosten schützt. :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ja, das hilft schon. Deshalb hatte ich geschrieben, dass es für das einfügen von Bildern hier im neuen Forum ne Anleitung geben sollte. Wenn man schon die vielen Möglichkeiten geschaffen hat, sollte man sie auch erklären (das gilt auch für viele andere Fiedschers) - natürlich nur, wenn grad Luft ist, muss nicht sofort sein :winking_face:

    Also ich bin zwar manchmal a weng blond, hab aber trotzdem ohne Anleitung raus gefunden wie's geht smilie_frech_078.gif

  • Könnten wir neben dem "+1" bitte auch ein "-1" einführen?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Weil man dann nicht nur Zustimmung, sondern auch Ablehnung ausdrücken kann?


    Gehört wie ich finde beides dazu.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • ein Dislike-Button braucht es m.E. nicht, wenn man anderer Meinung ist, dann kann man es schreiben.

    ..während Zustimmung bekanntlich in Worten kaum auszudrücken ist?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • ... und Ablehnung sich leider nicht in verminderten Likes erkenntlich sichtbar machen lässt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wenn man einer Sache zustimmt braucht man nur die Zustimmung mitzuteilen. Im Falle von Ablehnung ist es aber sinnlos "Ablehnung!" zu schreiben ohne ein Gegenargument zu bringen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Hallo !


    Seit 2-3 Wochen habe ich ein Problem beim Antworten in der Forumsmaske erkannt.


    Die Schriftgröße im Antwortfeld reagiert nicht. Stellt man auf "fett" bzw. "kursiv", läßt sich die Schriftgröße wählen. Fährt man weiter im Text, bleiben Schriftgröße, "fett" bzw. "kursiv" gleich. Will man dann die Form von nachfolgenden Textteilen ändern, geht das nicht.


    Auch bleibt der Kursor an einer bestimmten Stelle stehen und läßt sich z.B. beim "Einsetzen" nicht verändern.


    Ich trete ausschließlich stationär über MacOS (Aktuelle Version) ins Glubbforum ein, möge das als sachdienlicher Hinweis dienen.


    Sonst alles prima !


    Danke !

  • Ich trete ausschließlich stationär über MacOS (Aktuelle Version) ins Glubbforum ein, möge das als sachdienlicher Hinweis dienen.

    Liegt wohl eher am Browser. Bei mir geht's am Hackintosh.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!