Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • (asking for a friend)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich hab über die Suchfunktion gefunden, dass es wohl möglich sein soll Tweets und auch Instagramposts hier direkt einzubinden. Ich finde nur nicht wie das gehen soll. Kann mir vllt jemand helfen?

  • es sollte funktionieren, wenn du den Link rein kopierst. Twitter geht so Instagram habe ich noch nicht probiert.

  • Bin dafür, einen "Like Quotienten einzuführen" also bei der Wertung der Mitglieder nach Likes pro Beitrag zu gehen. :mrgreen: Quasi die "Wahre Like Tabelle"



    Gegen modernes Like Fishing!


    REVO-LIKE-ION NOW!!

    Was öst das för eine Substanz!?

    Crack, mein Führer!

    Einmal editiert, zuletzt von Bannstrahl ()

  • Wenn jemand ein Bild postet, ist darunter immer ein großer Freiraum bis zum Postende. Liegt das an meinem Browser oder hat das mit der Forensoftware zu tun?

  • Tatsaechlich wuerde ich das gerne machen und habe entsprechend auch schon herumgefragt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Dann aber nur für die Beiträge der neuen Forensoftware. :heul:

  • Wenn jemand ein Bild postet, ist darunter immer ein großer Freiraum bis zum Postende. Liegt das an meinem Browser oder hat das mit der Forensoftware zu tun?

    Ist bei mir auch so.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Vong der Priorität her, hätte ich lieber das mit dem Back-Space gelöst.


    Das ist nämlich echt lästig. Aber vielleicht geht das ja auch nur mir so,


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn jemand ein Bild postet, ist darunter immer ein großer Freiraum bis zum Postende. Liegt das an meinem Browser oder hat das mit der Forensoftware zu tun?

    Hab jetzt festgestellt dass der Freiraum nur auf der Arbeit woanders als zuhause unter nem geposteten Bild auftritt. Scheint dann wohl an den Browsereinstellungen zu liegen.

  • Tatsaechlich wuerde ich das gerne machen und habe entsprechend auch schon herumgefragt.

    :thumbs_up:

    Die likes sollen ja auch anzeigen, ob jemand "ordentliche " Beiträge schreibt oder nur rumtrollt.

    Es gilt aber wohl, dass jemand, der 20 Beiträge im Monat verfasst und dafür 30 likes bekommt, qualitativ hochwertigere Beiträge verfasst als jemand mit 1000 Beiträgen im Monat und 100 likes.

    Momentan ist hier im Forum eher so, derjenige der mehr Beiträge schreibt, hat auch automatisch mehr likes, diese sagen jedoch wenig über die Qualität aus.


    Daher mein Vorschlag:

    Reset des Beitragszählers, alles auf 0 setzen und dann einen Quotienten zwischen Beitrag und likes einführen. Eventuell nur den Quotienten sichtbar machen, dies erhöht die Motivation, weniger zu spamen, da dies die Beiträge erhöht und dadurch meinen Quotienten verringert.

    Weitere Maßnahme wäre auch, die likes nur ontopic zählen zu lassen, dies würde auch den Spam etwas reduzieren (kenn ich so aus einem anderen Forum).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!