Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Du hast mich falsch interpretiert!


    Für mich ist das Like-System zur Zeit WEG! Weil es nicht neben dem Beitrag angezeigt wird. Deswegen habe ich keine Lust mehr/keinen Anreiz mehr, Likes zu vergeben.


    Dass die Zitate wieder verschachtelt angezeigt werden, nervt auch, weil man dann mehr scrollen muss.

    Das Forum war gut, aber seit den Änderungen macht es mir fast keinen Spaß mehr. Schade.


    Ich werde meine Konsequenzen ziehen.

  • Du hast mich falsch interpretiert!


    Für mich ist das Like-System zur Zeit WEG! Weil es nicht neben dem Beitrag angezeigt wird. Deswegen habe ich keine Lust mehr/keinen Anreiz mehr, Likes zu vergeben.


    Und seitdem hast du wieder an die acht Likes vergeben, wenn ich das richtig sehe. Konsequenzen ziehen sieht anders aus. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Halt mal die STRG Taste gedrückt und dreh das Mausrad einmal in deine Richtung. Zauberei, der Like Button ist wieder da.

  • Hallo zusammen,


    seit dem letzten Update wird bei mir oftmals, wenn ich mich im Hauptmenü befinde (nur da) der Scrollbalken unten aktiv. Ich muss dann, um das letzte Thema zu sehen nach rechts scrollen. Es zieht sich quasi alles in die Breite. Abhilfe schafft dann nur, wenn ich die Seitenleiste einblende. Befinde ich mich in einem Unterforum oder in einem Thread, ist alles wie bisher.

    Hat das Problem noch jemand? Verwende IE 11 unter Windows 8.


    Danke vorab!

  • Hat das Problem noch jemand? Verwende IE 11 unter Windows 8.

    Na dann versuchs doch mal mit einem vernünftigen Browser. (Und seis nur probeweise...)


    Und wenn du schon dabei bist, einem vernünftigen OS :winking_face: - aber das dürfte wohl nicht der Ursprung dieses Problems sein.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wie zur Hölle, bekomme ich das Bild aus meinem Beitrag im MMS raus???


    Es ist in der Vorschau überhaupt nicht sichtbar.

    Hab jetzt sogar den kompletten Text ausgetauscht aber das verschwindet immer noch nicht.


    Ist mir jetzt schon einige Male passiert.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Bearbeite mal den Post und dann schalte auf "Quellcode"-Ansicht (Button ganz links in der Leiste über dem Beitrag), da muss es dann ja drin sein. Interessanter als die Abhilfe wäre aber, wies dazu überhaupt kam.

    //edit: ist schon geklärt wie ich sehe

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

    Einmal editiert, zuletzt von Vv00t ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!