Borussia Mönchengladbach

  • Letztes Jahr wurde ein Ziel ausgegeben. Der Tenor grösstenteils im Forum oder auch den Fans war, wie kann man nur ein Ziel ausgeben.

    Wie man's macht, macht man es verkehrt

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Das Problem war wohl eher weniger das Ziel, sondern eher der Kader, mit dem man das Ziel erreichen wollte.

  • Letztes Jahr wurde ein Ziel ausgegeben. Der Tenor grösstenteils im Forum oder auch den Fans war, wie kann man nur ein Ziel ausgeben.

    Wie man's macht, macht man es verkehrt

    Das Problem war wohl eher weniger das Ziel, sondern eher der Kader, mit dem man das Ziel erreichen wollte.

    Außerdem gehts da gar net drum.


    Der Ausgangspost sagt sinngemäß das das Gladbacher Umfeld wie unseres ist, da gibt die Führung ein Ziel aus, das wir irgendwie zusammengestolpert und trotzdem wird gemault.


    Mein Einwand bezog sich darauf das wir heuer kein Ziel haben, das einzige Ziel das formuliert wurde war von unserem Trainer und das war das sich die Zuschauer mit dem Fussball des FCN identifizieren können sollen und zufrieden heim gehen sollen.

    Wenn man das als erreicht ansieht und keinen Grund zum kritisieren/motzen erkennen kann ...

  • Nein, das war nicht der Ausgangspost, da hast du dann was falsch gelesen.

    Unabhängig davon habe ich eine sehr andere Wahrnehmung als du von der Entwicklung von Verein, Mannschaft, Durchlässigkeit für NLZ-Spieler etc.

    Aber das brauchen wir nicht ausdiskutieren, weil wir da erstens auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, es zweitens in dem Faden um Gladbach geht und man drittens nach Niederlagen generell nichts zu positives hier im Forum schreiben sollte über die Entwicklung rund um unseren Ruhmreichen.

  • Nein, das war nicht der Ausgangspost, da hast du dann was falsch gelesen.

    Unabhängig davon habe ich eine sehr andere Wahrnehmung als du von der Entwicklung von Verein, Mannschaft, Durchlässigkeit für NLZ-Spieler etc.

    Aber das brauchen wir nicht ausdiskutieren, weil wir da erstens auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, es zweitens in dem Faden um Gladbach geht und man drittens nach Niederlagen generell nichts zu positives hier im Forum schreiben sollte über die Entwicklung rund um unseren Ruhmreichen.

    Glaub net das wir was das NLZ und die Durchlässigkeit ne andere Meinung haben.

    Auch schätz ich unsere Mannschaft stärker ein als man es seit Wochen auf dem Platz sieht.

    Finanziell würde ich die Entwicklung als stabil und damit für unsere Verhältnisse durchaus positiv einstufen.


    Ich find den seit Wochen gezeigten Fussball nur nicht mehr schön und sehe da auch keine Entwicklung die mit der Mannschaftsstärke besonders erwähnenswert wäre.


    Man könnt also sagen ich bin weit davon entfernt vieles negativ zu sehen.

  • Da g hast du Recht. Der Fussball ist schon gewöhnungsbedürftig.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Da g hast du Recht. Der Fussball ist schon gewöhnungsbedürftig.

    Das ist übrigens auch der Grund warum ich mich mit dem Begriff der "Übergangssaison" so schwer tu weil ich mich bei der spielerischen Rückentwicklung und der Abhängigkeit von Uzun die sich ja erst so entwickelt hat schon frag wohin genau das eigentlich übergehen soll.


    Tabellarisch ist das zwar angesichts des Kaders nix berauschendes aber da man net unten neirutscht ist das alles auf überschaubaren Niveau im grünen Breich.


    Aber so direktes Vertrauen das für den Umbruch der nächsten Saison der richtige Trainer an der Seitenlinie steht hab ich aktuell nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!