Borussia Mönchengladbach

  • Zitat von Gschmarri

    zumindest haben wir mit dem system (aber ohne galasek) die klasse gehalten...


    bezog sich auch allein auf das Experiment mit Gala :wink:

  • Nur gut, dass bei uns der WoWo einen ordentlichen Teppich gelegt hat und der Meyer nicht großartig nachkaufen musste, sonst wären wir wohl schon etwas früher klanglos vor die Hunde gegangen.


    Im moment fällt mir wahrlich kein anderer Trainer ein, der die Gelder so sinnlos in Transfers verschleudert.

  • Zitat von ClubChris

    Denk mal an einen von Schaxels Vorgängern in Gladbach, Dick Advocaat :winking_face:


    Na komm ... das is scho bisl lang her ... dazwischen durften noch Köppel, Heynckes und Luhukay werkeln und ihre Adjutanten verpflichten.

  • Marin zu BILD: „Das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ein Nationalspieler beim Tabellenletzten nur auf der Bank sitzt, ist das nicht normal.“


    Der Erfolglos-Trainer lehnte gestern nach dem Auslaufen einen Kommentar zum Spott von Gomez ab („Dazu will ich mich nicht äußern“). Und gab ein seltsames Eingeständnis ab: „Der alte Fuchs Meyer hat einen Fehler gemacht, indem er nach dem Rückstand mehr Offensivkräfte gebracht hat.“ Zu offensiv? Da spricht Meyer ganz im Geiste des großen Karl Rappan.


    :aeh::durchge:

  • Zitat von Joey

    Nur gut, dass bei uns der WoWo einen ordentlichen Teppich gelegt hat und der Meyer nicht großartig nachkaufen musste, sonst wären wir wohl schon etwas früher klanglos vor die Hunde gegangen.


    Im moment fällt mir wahrlich kein anderer Trainer ein, der die Gelder so sinnlos in Transfers verschleudert.


    Den Wolf würde ich irgenwie gerne mal wieder beim Club sehen. Ich verstehe bis heute nicht, wie er in der Hinrunde 2005 dermaßen gescheitert ist. Und Cantaluppi sagte noch vor der Saison "Wir werden womöglich eine Überraschungssaison hinlegen"...


    Wolf ist in meinen Augen einer der besten deutschen Fußballexperten.

  • Angeblich soll der Wechsel vom Marin beschlossene sache sein. Der HSV und Gladbach sind sich nur noch net über die Ablöse einig, der HSV will 10 Mio. zahlen, Gladbach will aber 12 Mio. haben. Er soll dann im Sommer wechseln

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Wahnsinn, dass die den gehen lassen (müssen). Ich bin so kühn und behaupte, dass er ohne Meyer (oder mit dem "früheren" Meyer) noch ein, zwei Jährchen dort geblieben wäre.

  • Zitat von MaddinXY

    Wahnsinn, dass die den gehen lassen (müssen). Ich bin so kühn und behaupte, dass er ohne Meyer (oder mit dem "früheren" Meyer) noch ein, zwei Jährchen dort geblieben wäre.


    Glaub nicht, dass er sonst geblieben wäre. Denke mal, dass er unabhängig von Meyer wechseln will. Alleine schon aufgrund der mangelnden sportlichen Perspektive bei Gladbach.

  • Zitat von wikinger

    Glaub nicht, dass er sonst geblieben wäre. Denke mal, dass er unabhängig von Meyer wechseln will. Alleine schon aufgrund der mangelnden sportlichen Perspektive bei Gladbach.


    Auch wegen der fetten Ablöse.
    Die ist nicht zu verachten.
    Ob nun 10 oder 12 Millionen.
    Das ist eine Wahnsinnssumme.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Auch wegen der fetten Ablöse.
    Die ist nicht zu verachten.
    Ob nun 10 oder 12 Millionen.
    Das ist eine Wahnsinnssumme.


    Hat Gladbach nicht schon für den Jansen mal sowas in der Art bekommen?? was haben die mit dem Geld gemacht?? Ins Stadion gesteckt?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Joey

    Marin zu BILD: „Das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ein Nationalspieler beim Tabellenletzten nur auf der Bank sitzt, ist das nicht normal.“


    Der Erfolglos-Trainer lehnte gestern nach dem Auslaufen einen Kommentar zum Spott von Gomez ab („Dazu will ich mich nicht äußern“). Und gab ein seltsames Eingeständnis ab: „Der alte Fuchs Meyer hat einen Fehler gemacht, indem er nach dem Rückstand mehr Offensivkräfte gebracht hat.“ Zu offensiv? Da spricht Meyer ganz im Geiste des großen Karl Rappan.


    :aeh::durchge:


    schön, dass er sich nicht mehr ändern wird....genau wie bei uns.....immer schön warten bis man das spiel verloren hat. und nachher immer schön doof daher reden,w as die andern doch für fehler machen und gemacht haben.


    äh verzeihung...ist ja meyerscher humor.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von wikinger

    Glaub nicht, dass er sonst geblieben wäre. Denke mal, dass er unabhängig von Meyer wechseln will. Alleine schon aufgrund der mangelnden sportlichen Perspektive bei Gladbach.


    ich bin der meinung er wäre noch 2 jahre geblieben.....wenn aussicht auf klassenerhalt bestünde....die einfach größer wäre wenn marin spielen würde.



    nun ja...da weiß es meyer halt besser.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von winzie

    gladbach wird wohl absteigen...


    winzie


    Das wollen wir mal hoffen. Immerhin hab ich ne 50 Euro Wette mit koehler laufen. :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!