Klaus "Auge" Augenthaler

  • Gratulation!

    Den Auge hab ich eigentlich immer gemocht. So ein echter Knorzzn, bissi ausm Baumstumpf geschnitzt.

    So rein menschlich.

    Vom Charakter her passte er irgendwie super zu uns. Selten zufrieden, eher zurückhaltend, bisweilen ziemlich spröde. Dazu fußballerisch eher wenig berauschend, er ließ sich aber irgendwie mögen.

  • Mit mir kann man über verschiedene Themen diskutieren, bin z.T. äußerst meinungsstark, nichtsdestotrotz lasse ich andere Sichtweisen zu. Da ich bisweilen sehr stark auf meiner Meinung beharre, liegt in meiner Natur und einigermaßen an meinen Lebenserfahrungen.


    Geiereinzugsgebiet? Meinste Frankfurt am Main? Nee, ich wohne in der Nähe von Potsdam und der Rote Adler ziert sowohl das Wappen meines Bundeslandes als auch der Stadt Erlangen, wo ich vor Jahren ein bisschen Zeit verbrachte.

  • Klaus Weizenthaler..

    Die Weißbier-Connection mit Tom Brunner und Alois Reinhardt.

    Was wurde da in Wolframs-Eschenbach gesoffen

    Sein Abgang war auch nicht schön...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Auf den faltigen Niederbayern mach ich mir jetzt auch noch ein Weizen auf, Prost Auge. :beer:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!