Strafen des DFB an den Verein

  • Zitat von Spielervermittler

    Normalerweise einigen sich der DFB-Kontrollausschuss und der Verein schon im Vorfeld im schriftlichen Verfahren auf eine Strafe. Daß es nun zu einer mündlichen Verhandlung kommt, lässt nichts Gutes erahnen.


    Beiden Vereinen wurde doch auferlegt, ein schlüssiges Sicherheitskonzept auszuarbeiten und dann beim DFB vorzulegen.

  • Zitat von Wesel

    Beiden Vereinen wurde doch auferlegt, ein schlüssiges Sicherheitskonzept auszuarbeiten und dann beim DFB vorzulegen.


    Dann hoffen wir mal, dass sie ne halbe Stunde das Sicherheitskonzept bequasseln und dies nach einer zweistündigen Mittagspause abschliessend gutheissen...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69


    Dann hoffen wir mal, dass sie ne halbe Stunde das Sicherheitskonzept bequasseln und dies nach einer zweistündigen Mittagspause abschliessend gutheissen...



    Ja da muss der Bader mal Kaviar und Schampus springen lassen und dann regelt der Zwanni das schon.


    Alternativ bietet sich an, diverse Schiedsrichter ungesehen im Dutzendteich zu versenken, wobei eine spätere Entdeckung durch Dritte nicht ausgeschlossen werden kann :mrgreen:

  • Zitat von Wesel

    Stand auf der fcn Seite und im kicker glaub ich auch.


    Das würd mich jetzt aber genauer interessieren, was da wo genau stand :gruebel:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Wesel

    Such`s halt. http://www.fcn.de und kicker.de. Ich such das jetzt sicher nicht raus.


    Ich werd jetzt die ganze Seite durchsuchen... Wenn Du sowas behauptest, solltest auch wissen, wo's steht :roll:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Ich werd jetzt die ganze Seite durchsuchen... Wenn Du sowas behauptest, solltest auch wissen, wo's steht :roll:


    MfG
    Die Doris


    Ja freilich ich merk mir jeden Artikel den ich vor zig Tagen mal gelesen hab. :roll: Ausserdem hab ich meine Behauptung mit "glaub ich" entschwächt.

  • .


    Ich habe es nirgends gelesen, ich glaube nicht das es stimmt, wir werden einen Punktabzug bekommen der
    hoffentlich erst in der nächsten Saison in Kraft tritt.

  • Vorneweg: Ich bin mit Einer der Letzten, der die Vorkommnisse in Bochum irgendwie schönreden will, das war absoluter Scheiß :exclamation_mark:


    In diesem Thema aber: In Bochum sind leider Menschen schwerer verletzt worden als bei all den anderen Kölner Vorkommnissen zusammen. Dafür war's bei "uns" kein tätlicher Angriff, sondern Fahrlässigkeit/Unfall und auch nur "wir" haben den Schaden davon getragen. Die Kölner haben ja teilweise richtig auf Gegner bzw. Schiri gezielt. Würde mich also sehr stark wundern, wenn wir nicht deutlich milder bestraft werden als der FC.

  • Wo bleibt eigentlich der Senf von "bombenhund", mit seinem Insiderwissen eines angeblichen sicheren Punktabzuges ??


    Oh nein wartet, er hat sich ja aus dem Forum verabschiedet, oder ?

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Jetzt geht das Spekulieren wegen der Strafe (dass der Verein eine bekommt, ist klar) hier weiter :roll:


    Naja bis zum nächsten Montag können alle, die dies wollen, ihre Vermutungen zum Besten geben :juggle:

  • Zitat von 8Prozent

    Vorneweg: Ich bin mit Einer der Letzten, der die Vorkommnisse in Bochum irgendwie schönreden will, das war absoluter Scheiß :exclamation_mark:


    In diesem Thema aber: In Bochum sind leider Menschen schwerer verletzt worden als bei all den anderen Kölner Vorkommnissen zusammen. Dafür war's bei "uns" kein tätlicher Angriff, sondern Fahrlässigkeit/Unfall und auch nur "wir" haben den Schaden davon getragen. Die Kölner haben ja teilweise richtig auf Gegner bzw. Schiri gezielt. Würde mich also sehr stark wundern, wenn wir nicht deutlich milder bestraft werden als der FC.


    Mit einer 8%igen Wahrscheinlichkeit wird der Club milder als Köln bestraft....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Beglubbter89

    Wo bleibt eigentlich der Senf von "bombenhund", mit seinem Insiderwissen eines angeblichen sicheren Punktabzuges ??


    Oh nein wartet, er hat sich ja aus dem Forum verabschiedet, oder ?


    wie? Nochmal?? Der hat sich doch vorher schon verabschiedet bevor er wieder hergekommen ist und seine weisheiten vom punktabzug erzählt hat.


    Der sitzt etz in der schul und betet dass wir wirklich an punktabzug bekommen, dann kann er wieder kommen und lässt sich als nostradamus feiern.

  • Jetzt stellt euch mal vor, wir bekommen "nur" ne Geldstrafe.
    Da gibts im Forum wirklich einige die ehrlich enttäuscht wären.
    A Schand eigentlich. :neutral_face:

  • Zitat von icetiger1968


    Mit einer 8%igen Wahrscheinlichkeit wird der Club milder als Köln bestraft....


    Meinst, ich soll mich vor Montag noch schnell umbenennen? :mrgreen:

  • Werdet ihr mal sehen. Da der Glubb und der DFB sich so lieben wird nachfolgendes rauskommen. 150.000 € Geldstrafe; 2 Heimspielsperren (Müssen wir dann in München oder Frankfurt spielen); Die Einnahmen gehen direkt an den DFB; Bis Saisonende bleiben die Gästeblöcke in Bremen, Hamburg und Freiburg leer; 9 Punkte Abzug, schließlich will man die Hertha ja in der Buli halten.

  • Selbst bei 9 Pkt Abzug wären wir noch vor der Hertha. Desweiteren müsste auch Freiburg noch nen Punktabzug bekommen. Haben die überhaupt Hooligans in Freiburg? :gruebel:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!