Strafen des DFB an den Verein

  • Ab sofort sollte es nicht mehr petzen sondern "preetzen" heißen! :wuetend:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Thomas

    Gibts die personalisierten Tickets bei Auswärtsspielen nur beim CLUB oder ist das bei anderen Vereinen inzwischen auch so ?


    Gilt das nur bis Saisonende, oder immer ?


    Soweit wie ich das gelesen habe, gilt das für Bremen, in Hamburg und Freiburg - von mehr habe ich bislang noch nichts gelesen?


    Bei anderen Vereinen? keine Ahnung, ich weiß nur das durch die Berlin-Maßnahmen die Stuttgarter auch nur personalisierte Karten bekommen, da man ja verhindern will das Hertha Fans auf diesem Weg an Karten kommen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wie schön die Gerechtigkeit hatt heute endlich mal gesiegt :grinning_face: Den Preetz sein blödes Gesicht hätte ich sehen wollen :hoch:


  • Deswegen sind wir Glubberer, ist keine Verallgemeinerung???? Meine Fresse was isn das sonst?


    Du zählst mich ULTRAS NÜRNBERG zugehörig? Ich fühle mich sehr geehrt!!!!


    Das mit der Kritikfähigkeit solltest noch ein bisserl üben, das haut noch nicht hin. :mrgreen:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von Pipo

    ich glaube einige werden mir jetzt zustimmen:


    Lieber Fürth Als Berlin


    Naja, jetzt wollen wir nicht gleich übertreiben :schimpf:


    Berlin bzw. Petzepreetz war jetzt mal für ne Woche ne nette Abwechslung :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Naja, jetzt wollen wir nicht gleich übertreiben :schimpf:


    Berlin bzw. Petzepreetz war jetzt mal für ne Woche ne nette Abwechslung :mrgreen:



    :mrgreen:

  • Zitat von DieClubbkatz

    Deswegen sind wir Glubberer, ist keine Verallgemeinerung???? Meine Fresse was isn das sonst?


    Du zählst mich ULTRAS NÜRNBERG zugehörig? Ich fühle mich sehr geehrt!!!!


    Das mit der Kritikfähigkeit solltest noch ein bisserl üben, das haut noch nicht hin. :mrgreen:


    ...ist schon gut! :hoch: - mit "wir" meinte ich "unsere" Truppe ..also einige der Typen von Block 4 (ich hatte mich vorhin verschrieben - nixx Block8 - Vielleicht s i t z e n im vierer aber auch nur Luschen) - naja.....meine Fresse halt :mrgreen:


    Der eine hats mit dem Löffel gefressen - der andere nicht.... :winke:

  • Zitat von Pipo

    ich glaube einige werden mir jetzt zustimmen:




    Lieber Fürth Als Berlin


    Lieber Fürth als Berlin als Bauern.

  • Zitat von Roll

    ...ist schon gut! :hoch: - mit "wir" meinte ich "unsere" Truppe ..also einige der Typen von Block 4 (ich hatte mich vorhin verschrieben - nixx Block8 - Vielleicht s i t z e n im vierer aber auch nur Luschen) - naja.....meine Fresse halt :mrgreen:


    Der eine hats mit dem Löffel gefressen - der andere nicht.... :winke:


    Ich muss hier mal größtenteils Roll unterstützen.
    Wenn ich das nach ein paar Bierchen richtig versteh sagt er nur, dass die "Konsumenten" kein geldstrafe verursachen sondern die Chaoten.
    Ich schreibe bewusst nicht die Ultras, da das zu einfach und zu dumm wäre.



    Und mal philosophisch in den Raum geworfen "Was heißt schon frei?".
    Ich kann frei entscheiden aufs Feld zu rennen und meiner Wut den freien Lauf zu lassen ( Grüße an die Südschweden :winke: :winkefinger: ). :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von biertester

    Ich muss hier mal größtenteils Roll unterstützen.
    Wenn ich das nach ein paar Bierchen richtig versteh sagt er nur, dass die "Konsumenten" kein geldstrafe verursachen sondern die Chaoten.
    Ich schreibe bewusst nicht die Ultras, da das zu einfach und zu dumm wäre.



    Und mal philosophisch in den Raum geworfen "Was heißt schon frei?".
    Ich kann frei entscheiden aufs Feld zu rennen und meiner Wut den freien Lauf zu lassen ( Grüße an die Südschweden :winke: :winkefinger: ). :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ..die Ultras waren auch nicht gemeint! - und Freiheit ist ein wertvolles Gut - das der eine so - und der nächste anders nutzt.


    Du hast es verstanden - einige andere arbeiten noch dran........... :ohnmacht:

  • Hoffentlich ist das Thema jetzt durch. Ich hoffe wirklich dass bei uns (aber auch bei andren) die Chaoten keine Cahnce mehr bekommen werden sich zu präsentieren. So langsam muss es doch jeder gerafft haben, dass es Regeln gibt, deren Nichteinhaltung nur den eigenen Verein bestrafen.


    aber hier nun nochmal ein (nicht mehr ganz aktueller) humoristischer Beitrag von Guido Schröter zum Thema Gewalt im Stadion. Zum schieflchaen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!