Trainerkarussell - wer fliegt als nächstes

  • Hecking ist für mich auch ein Wackelkandidat

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • NEEEIIIIIIIIIIIIIN! Man kann Sie nicht mehr ernst nehmen, Herr Udo!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hecking nicht. Wenn dann Hollerbach.


    Und wenn Hannover noch ein paar Spiele am Stück verliert, wird Breitenreiter auch unter Beschuss geraten.

  • Ich denk mal, den Hollerbusch wird's erwischen. Ist zwar für den HSV sinnlos, aber die haben ja auch einen ihrer ehemaligen Totengräber wieder an die Spitze des Vereins gewählt. Wäre so als wenn wir Martin zum Präsidenten wählen würden. Super HSV. Weiter so!

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Zu spät. Eher geht Hecking, wobei Gladbach zu seriös arbeitet, um so was zu machen.

    Diese Saison geht keiner mehr, sage ich.

    It's a jungle out there.

  • Na. Drei, vier Spieltage vor Schluss nochmal die letzte Patrone abfeuern? Ich trau den Hamburgern jetzt alles zu. :mrgreen:

  • Na. Drei, vier Spieltage vor Schluss nochmal die letzte Patrone abfeuern? Ich trau den Hamburgern jetzt alles zu. :mrgreen:

    Der U14 Trainer ist sicher bereit dafür

  • Aufgrund ausbleibenden Erfolges (0 erzielte Punkte) ist Christian Titz mit sofortiger Wirkung beurlaubt worden. Sein Nachfolger möchte laut eigener Aussage "so schnell wie möglich die Nummer 1 in Deutschland werden".

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Na. Drei, vier Spieltage vor Schluss nochmal die letzte Patrone abfeuern? Ich trau den Hamburgern jetzt alles zu. :mrgreen:

    Ich hätte noch Resturlaub :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Vielleicht warten die nur drauf, dass der Bruno in Wolfsburg wieder gefeuert wird, dann kann er sofort in Hamburg übernehmen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Vielleicht warten die nur drauf, dass der Bruno in Wolfsburg wieder gefeuert wird, dann kann er sofort in Hamburg übernehmen. :mrgreen:

    Nein, der Bruno wird für 3 Mio aus seinem Vertrag rausgekauft!!!

  • Mainz spielt jetzt gegen Gladbach und in Köln. Könnte mir vorstellen, dass er bei einer Niederlage gegen Gladbach gehen muss, um im existenziell wichtigen Spiel gegen Köln nochmal einen neuen Reiz zu setzen wie es immer so schön heißt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!