Trainerkarussell - wer fliegt als nächstes

  • Zitat von Wesel

    Glaube ich nicht, da der Mann gerade während der Saison ziemlich alternativlos ist. Wen sollen die Bauern denn holen? Auch nach der Saison wird kein Startrainer verfügbar sein.


    das hat man bei klinsi doch auch gesagt und dann hat man den osram ausgegraben. irgendeiner ist doch immer am markt. hängt alles von der cl ab mMn. wenn sie da in der nächsten runde scheitern wird es ungemütlich für ihn.

  • :winke: Keller.


    So einer sollte auch nie wieder einen Job finden, nachdem was er da über Gross in der Öffentlichkeit rausgehauen hat.


    Aktueller Tipp:


    I) Veh
    II) McClaren
    III) Frontzeck

  • Zitat von Wesel

    So einer sollte auch nie wieder einen Job finden, nachdem was er da über Gross in der Öffentlichkeit rausgehauen hat.


    :hoch:

  • Zitat von kleinerUdo


    was hat der denn gesagt?


    Hat halt nachgetreten und gemeint er hätte versucht mit Gross zusammen zu arbeiten, aber das sei unmöglich gewesen. Hat halt Müll über seinen ehemaligen Chef in der Öffentlichkeit erzählt. Ein NO GO eigentlich.

  • Zitat von Wesel

    Hat halt nachgetreten und gemeint er hätte versucht mit Gross zusammen zu arbeiten, aber das sei unmöglich gewesen. Hat halt Müll über seinen ehemaligen Chef in der Öffentlichkeit erzählt. Ein NO GO eigentlich.


    wobei es schon bedenklich ist wenn man verfehlungen nicht ansprechen darf. bei nem manager in der wirtschaft ist da keiner so zimperlich. wenn die misserfolg haben dann hat keiner was dagegen. es muss auch möglich sein das man sagt wenn der vorgänger nur scheis gemacht hat vorallem da keller ja wirklich wusste wovon er geredet hat denn er war ja dabei und kein externer.

  • Zitat von weize

    wobei es schon bedenklich ist wenn man verfehlungen nicht ansprechen darf. bei nem manager in der wirtschaft ist da keiner so zimperlich. wenn die misserfolg haben dann hat keiner was dagegen. es muss auch möglich sein das man sagt wenn der vorgänger nur scheis gemacht hat vorallem da keller ja wirklich wusste wovon er geredet hat denn er war ja dabei und kein externer.


    Sowas bespricht man intern. Was ist denn das für Assistenzentrainer, der seinen ehemaligen Chef dermaßen in der Öffentlichkeit in die Pfanne haut?

  • solange hier "Karussell" falsch geschrieben ist, werde ich diesen Thread sowas von missachten...

  • Zitat von Wesel

    Sowas bespricht man intern. Was ist denn das für Assistenzentrainer, der seinen ehemaligen Chef dermaßen in der Öffentlichkeit in die Pfanne haut?


    So siehts aus!

  • Zitat von haribo78

    solange hier "Karussell" falsch geschrieben ist, werde ich diesen Thread sowas von missachten...


    :oops: Is mir noch nie aufgefallen. Hab die mods grad gebeten das zweite L anzuhängen.

  • Zitat von haribo78

    solange hier "Karussell" falsch geschrieben ist, werde ich diesen Thread sowas von missachten...


    So, jetzt kannst du dich ohne Gewissensbisse hier breit machen :wink:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    So, jetzt kannst du dich ohne Gewissensbisse hier breit machen :wink:


    vielen Dank! :grinning_face:

  • Geh ich auch davon aus. Wer das Spiel am Samstag gesehn hat und sich die Stimmen der HSV-Spieler nach dem Spiel zu Gemüte führt, kann nur zu einem Schluss kommen: Das Team spielt gegen den Trainer. Nach der Hinrunde dürft´s das wohl gewesen sein.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!